“Günstig und regelmäßig” 3 von 5 Sternen

Halifax, Kanada
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Günstig und regelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Diese Fähre ist Teil des öffentlichen Personen-Nahverkehrs in Halifax. Daher gelten hier auch die normalen Fahrscheine. Wenn man zügig zu Fuß ist, kann man mit einem Ticket übersetzen, am anderen Ufer entlang zur anderen Fährstation wandern (dabei die Aussicht auf Halifax genießen) und von dort wieder zurückfahren. Dazu muss man vorher einen kostenlosen "Transfer" lösen.

Aber auch bei einer Hin&Rückfahrt ist die Fähre die günstigste und bequemste Art, die Skyline von Halifax zu erkunden - vom Festland aus sieht man die nämlich kaum. Eine Alternative wäre ein Fußmarsch über eine der Brücken, aber das dauert lang und kann sehr windig sein. Außerdem ist der Fußweg dort nicht breit, ich empfehle das also nicht.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Halifax Harbour Ferry angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Halifax Harbour Ferry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Halifax Harbour Ferry besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.