“unbedingtes muss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexander Keith's Brewery

Alexander Keith's Brewery
1496 Lower Water St, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 1R9, Kanada (Downtown Halifax)
902 455 1474
Platz Nr. 16 von 40 Aktivitäten in Halifax
Art: Brauereien
Attraction Details
Toronto, Kanada
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“unbedingtes muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Tollste Brauereiführung die wir je mitgemacht haben. Und wir haben schon einige besucht. Ich will nicht so viel verraten, aber es ist wie in Theater, einfach toll. Man hat auch 2 Bierkrüge frei zur Verkostung. Also wir finden das die Brauereiführung ein unbedingtes muss ist , auch für ältere Kinder. Die bekommen dann einen Eistee serviert.

Aufenthalt Februar 2012

Bonn, Deutschland
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das Geld und die Zeit voll und ganz wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Was kann man von einer Brauerei Besichtigung erwarten?

Bier, Maschinen und eingie Erklärungen.

Hier bei Alexander Keith hat man versucht, dies in den zeitlichen Kontext einzuordnen und den Besucher in die damalige Zeit zu "entführen".

Ich war bei der Tour der einzige Besucher und insofern waren einige Bemühungen etwas albern, aber insgesamt machen die Studenten (?) einen super Job. Mit vollem Einsatz und teilweise hervoragenden Gesangseinlagen wurde mir eine tolle Stunde bereitet. Die Stimme der "Haupt" führerin ist wirklich klasse.

Ob das Bier jetzt einem schmeckt oder nicht, spielt wirklich nicht die Hauptsache (contrary to many of the comments of the other people), denn die Leute machen hier echt einen super Job.

Daher, eine volle Empfehlung!

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Alexander Keith's Brewery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Halifax, Halifax Regional Municipality

Sie waren bereits im Alexander Keith's Brewery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alexander Keith's Brewery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Alexander Keith's Brewery gehört jetzt zu Ihren Favoriten