“Das Geld und die Zeit voll und ganz wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexander Keith's Brewery

Alexander Keith's Brewery
1496 Lower Water St, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 1R9, Kanada (Downtown Halifax)
+1 902-455-1474
Platz Nr. 3 von 9 Essen & Trinken in Halifax
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bonn, Deutschland
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“Das Geld und die Zeit voll und ganz wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Was kann man von einer Brauerei Besichtigung erwarten?

Bier, Maschinen und eingie Erklärungen.

Hier bei Alexander Keith hat man versucht, dies in den zeitlichen Kontext einzuordnen und den Besucher in die damalige Zeit zu "entführen".

Ich war bei der Tour der einzige Besucher und insofern waren einige Bemühungen etwas albern, aber insgesamt machen die Studenten (?) einen super Job. Mit vollem Einsatz und teilweise hervoragenden Gesangseinlagen wurde mir eine tolle Stunde bereitet. Die Stimme der "Haupt" führerin ist wirklich klasse.

Ob das Bier jetzt einem schmeckt oder nicht, spielt wirklich nicht die Hauptsache (contrary to many of the comments of the other people), denn die Leute machen hier echt einen super Job.

Daher, eine volle Empfehlung!

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Alexander Keith's Brewery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alexander Keith's Brewery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alexander Keith's Brewery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.