“Schoenes B&B in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Snowflake Manor Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Snowflake Manor Bed & Breakfast
und 1 weitere Seite
Snowflake Manor Bed & Breakfast
6177 Highway #2, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B2T 1E3 , Kanada (ehemals The Quaich B&B)   |
Nr. 3 von 27 Pensionen in Halifax
Waldbronn, Deutschland
“Schoenes B&B in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Dies war das erste B&B nach unserer Ankunft in Halifax. Wir fanden ein schönes Haus mit Swimming Pool, nicht weit von Flughafen, 20 Min von Halifax. Die britische Gastgeberin Julie war sehr nett und hilfsbereit und verwöhnte uns am nächsten Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück. Definitiv zu empfehlen, vor allem nach einem längeren Flug.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Snowflake Manor Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Snowflake Manor Bed & Breakfast

Anschrift: 6177 Highway #2, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B2T 1E3 , Kanada (ehemals The Quaich B&B)
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > Halifax
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 27 Pensionen in Halifax
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Snowflake Manor Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Snowflake Manor Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.