“Saubere Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn & Suites Bayer's Lake

Quality Inn & Suites Bayer's Lake gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites Bayer's Lake
2.5 von 5 Hotel   |   980 Parkland Drive, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3M 4Y7, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 29 Hotels in Halifax
Greenville, SC
“Saubere Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber, insbesondere die Badezimmer. Die Badewanne/Dusche war wesentlich größer, als in den meisten Hotels. Das Gebäude selbst war sehr neu und mit dem Auto ist es nicht weit, bis in die Innenstadt. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn wir nach Halifax zurückkehren.

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Dieses Hotel war toll. Sehr sauber, modern, neu und die Angestellten waren professionell und höflich. Es ist alles vorhanden, was man für einen bequemen Aufenthalt benötigt. Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, da wir uns einfach mal zwei Tage lang Halifax anschauen wollten und auch etwas Einkaufen gehen wollten. Das Hotel ist auf jedem Fall überdurchschnittlich, man muss sich keine Gedanken machen über Lippenstift auf den Gläsern oder mysteriöse Flecken im Bett bzw. auf dem Teppich. Keinerlei Beschwerden diesbezüglich.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir haben am 14.Juni für eine Nacht in diesem Hotel gewohnt. Mein Sohn fand den Pool und die Wasserrutsche spitze, es war sehr sauber. Das Zimmer war sehr sauber und man konnte leicht erkennen, dass es ein recht neues Hotel war. Eine schöne Überraschung war das kostenfreie Frühstück, was mir nicht bewusst war. Unser Zimmer war das erste Zimmer oben neben dem Fahrstuhl. Sehr ruhiges Hotel, überhaupt kein Lärm.

Lynn Center, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Dieses Hotel hat zu unseren Lieblingshotels auf unserer Nova Scotia Rundreise gezählt. Mein Mann und ich waren beeindruckt, wie sauber und ruhig es war. Die Zimmer sind einfach riesig und wir haben die Couch in unserem Aufenthaltsraum geliebt. Wir fanden es auch toll, dass es einen kleinen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Naßbar im Zimmer gab. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben uns ausgezeichnete Wegbeschreibungen gegeben. Das Frühstück war im Preis eingeschlossen und es gab eine große Auswahl. Das Hotel liegt nur 25 Minuten vom Flughafen entfernt, was wir am Morgen unseres Abfluges, als sehr angenehm empfanden.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Meine Familie hat Ende Mai für drei Tage hier übernachtet und ist dann wieder Mitte Juni zurückgekehrt und es war sehr gut. Vom ersten Moment, wenn man das Hotel betritt, sind die Angestellten freundlich, das Zimmer war riesig und sauber und die Betten waren so bequem, was nach einem langen Flug aus England mit drei kleinen Kindern, genau das richtige war. Es gibt auch einen Waschsalon im Hotel und ein schönes Schwimmbad, das zwar nicht sehr groß ist, aber auf jedem Fall ausreichend und eine Wasserrutsche hat. Das Frühstück am Morgen wird im Büffetstil serviert, unter anderem gibt es: Müsli & Cornflakes, Toast, Bagels, Waffeln, Gebäck, Obst, Joghurt, vier verschiedene Säfte, Tee und Kaffee. Das Hotel liegt mit dem Auto ungefähr 10 bis 15 Minuten von der Innenstadt entfernt, bis zum nächsten Einkaufszentrum sind es 5 Minuten. Zwei Minuten zu Fuß vom Hotel gibt es einen kleinen Laden, wo man alles Mögliche kaufen kann, was man vielleicht vergessen hat und es gibt auch einige Lebensmittel. Außerdem gibt es eine tolle Pizzeria zum mitnehmen, wo man für nur
$ 5 eine Pizza bekommt und ein Tim Hortons Kaffeehaus, wo einfach alles gut schmeckt. Ich kann das Hotel gar nicht genügend empfehlen, es war wirklich sehr gut.

bridgewater, Nova Scotia
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Die Angestellten der Rezeption waren toll, freundlich und höflich, aber die Zimmermädchen waren schrecklich. Im Zimmer lagen das Essen und die Stäbchen vom vorherigen Gast herum, der Duschvorhang war voller Flecken (Schimmel und gelb). Am Morgen wurde um 9:00 Uhr und dann wieder um 11:00 Uhr geklopft, um zu schauen, ob wir fertig sind. Die offizielle Check-out Zeit ist erst 12:00 Uhr. Die Kinder haben den Aufenthalt genossen, da es ein Schwimmbad usw. gab. Wenn Sie jedoch Wert auf ein sauberes Zimmer legen, dann sollten Sie nicht hier übernachten.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Bayer's Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Bayer's Lake

Anschrift: 980 Parkland Drive, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3M 4Y7, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > Halifax
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Halifax
Nr. 12 der Familienhotels in Halifax
Nr. 16 der Businesshotels in Halifax
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Bayer's Lake 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Travelocity, HotelsClick, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Bayer's Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Bayer`s Lake Hotel Halifax
Quality Inn And Suites Bayer`s Lake
Quality Inn Bayers Lake
Quality Inn Halifax
Halifax Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites Bayer's Lake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.