“Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Halifax Downtown

Residence Inn Halifax Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Halifax Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   1599 Grafton St., Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 2C3 , Kanada (Downtown Halifax)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 15 von 29 Hotels in Halifax
Toronto, Canada
“Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ich habe ein langes Wochenende in Halifax verbracht. Dies ist unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Alles in allem bietet es ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber und für ein Suite Hotel stehen viele notwendige Utensilien in der Küche zur Verfügung. Ich habe schon in vielen Suite Hotels übernachtet, aber keines war bis jetzt so gut. Das, im Preis eingeschlossene, Frühstück ist ebenfalls hervorragend (Eier, Schinken, Rösti, Waffeln, Obst, Brot & Muffins, Säfte, Müsli & Cornflakes). Beide Male hatten wir keinerlei Probleme was Lärmbelästigung anbelangt. Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Ich würde wieder hier übernachten, da das Hotel eine tolle Lage hat.

Salisbury UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir haben insgesamt 6 Nächte im Juli im Residence Inn verbracht (drei zum Anfang unseres 15-tägigen Urlaubes und drei am Ende). Vom Hotel aus kann man zu Fuß zur Uferpromenade laufen, allerdings muss man auf dem Rückweg einen ziemlich steilen Hügel hinaufgehen.

Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet, die Küche ist gut ausgestattet und ist mit Sicherheit ein Pluspunkt, für jene, die sich selbst versorgen möchten. Das Badezimmer war ebenfalls ausgezeichnet, sehr modern und blitzsauber.

Das Frühstück, das serviert wurde, war sehr vielfältig und es gab eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen.

Die Angestellten waren immer äußerst hilfsbereit, höflich und effizient und die kostenlose Nutzung des Internets in der Lobby war eine große Hilfe.

Wir haben unseren Aufenthalt im Residence genossen und würden zurückkehren.

Grüße von Dave Barnes (Salisbury, Vereinigtes Königreich)

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Ich bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt und war angenehm überrascht. Die Suite war sehr schön eingerichtet und ausgestattet, die Angestellten waren toll und es gab eines der besten Frühstücksbüffets, die ich seit langer Zeit genossen habe.

Als Nachteil wäre zu erwähnen, dass das Hotel, aufgrund seiner zentralen Lage, nachts sehr hellhörig war. Unter der Woche hat uns der Lärm nicht so viel ausgemacht, aber am Wochenende war es unmöglich die Fenster zu öffnen, allerdings gab es eine gut funktionierende Klimaanlage. Ein weiterer Nachteil ist das teure Parken; ich denke jedoch, dass es schwer ist die Lage, das Preis- Leistungsverhältnis und den Service, der geboten wird, zu überbieten. Wir würden auf jedem Fall zurückkehren!

ottawa
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Alles war echt toll, bis auf den Lärm aus den nahe gelegenen Bars. Von unserem Zimmer (Vorderseite des Hotels) aus schaute man auf eine Bar, die 150 verschiedene Biersorten anpries, und die Straße war die Hauptstraße zum Kneipenviertel – wir waren nach unserem Flug etwas benebelt, und uns kam gar nicht in den Sinn, dass Lärm ein Problem sein würde… es war ein großes Problem Freitag und Samstagnacht bis 3 Uhr. Ohrstöpsel halfen nicht wirklich.
Bitten Sie an Wochenenden um ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels.

Halifax, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Voll ausgestattete Küche ist ein Vorteil. Gute Lage. Nicht der ganze Schnickschnack eines Vollservicehotels.

Dartmouth, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Halifax Reisende, Sie müssen unbedingt hier übernachten! Aufgrund der tollen Berichte habe ich mich entschlossen eine 2-Schlafzimmer Suite für fast eine ganze Woche zu mieten und ich bin richtig froh, dass ich dies gemacht habe! Alles in allem bestand unsere Gruppe aus 4 Erwachsenen, einem 5-jährigen und einem 2-jährigen Kind und die 2-Schlafzimmer Suite war auf jedem Fall groß genug, um uns alle unterzubringen. Es war sehr bequem und jede Familie hatte genügend Privatsphäre. Ich denke, dass es kein anderes Hotel in Halifax gibt, das eine 2-Schlafzimmer Suite anbietet.

Die Angestellten waren wunderbar und der Service war ausgezeichnet! Sie haben alles gemacht um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, angefangen von den selbstgebackenen Schokoladenkeksen an der Rezeption.

Wir haben unser Büffetfrühstück sehr genossen, ebenso den kostenlosen Manager Empfang am Abend - es war sehr angenehm, wenn man mal wirklich nicht kochen wollte!

Dieses Hotel ist mit Abstand unser Lieblingshotel. Wir haben bereits in 5 verschiedenen Hotels in Halifax übernachtet, aber das Residence Inn steht ganz oben auf unserer Liste und das, weil wir uns richtig zu Hause gefühlt haben.

Sie waren bereits im Residence Inn Halifax Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Halifax Downtown

Anschrift: 1599 Grafton St., Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 2C3 , Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax > Downtown Halifax , South End
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Halifax
Nr. 12 der Romantikhotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Halifax Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Marriott, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Halifax Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Halifax Downtown Hotel Halifax
Halifax Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Halifax Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.