“Held Sidney Crosby” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nova Scotia Sport Hall of Fame

Nova Scotia Sport Hall of Fame
1800 Argyle Street | Suite 446, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3N8, Kanada (Downtown Halifax)
(902)421-1266
Platz Nr. 41 von 73 Sehenswürdigkeiten in Halifax
Art: Spezialmuseen
Attraction Details
Halifax, Kanada
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Held Sidney Crosby”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Der unumstrittene Held dieser Ausstellung ist Lokalmatador Sidney Crosby. Sogar die von ihm mit Eishockey-Zielübungen übel zugerichtete Waschmaschine seiner Eltern ist hier ausgestellt.

Aber man kann auch Einiges über die Geschichte anderer Sportarten erfahren. Es war nicht uninteressant, aber in einer halben Stunde ist man locker durch. Ob wir Eintritt bezahlt haben weiß ich nicht mehr. Wir hatten eine Karte für das Spiel der Mooseheads an dem Tag (Eishockey).

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Nova Scotia Sport Hall of Fame angesehen haben, interessierten sich auch für:

Halifax, Halifax Regional Municipality

Sie waren bereits im Nova Scotia Sport Hall of Fame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nova Scotia Sport Hall of Fame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Nova Scotia Sport Hall of Fame gehört jetzt zu Ihren Favoriten