“Die Betten sind hart wie Betonböden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Halifax

Four Points by Sheraton Halifax gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Halifax
3.5 von 5 Hotel   |   1496 Hollis Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3Z1, Kanada (Downtown Halifax)   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 29 Hotels in Halifax
Spruce Grove
“Die Betten sind hart wie Betonböden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Dies war eines der Hotels, die wir vorausgebucht haben und so wussten wir, dass wir eine tolle Unterkunft in Halifax haben würden. Die Lage war interessant und das Hotel war ganz in der Nähe der Hafenfront, des Einkaufszentrums und der Restaurants. Wir konnten erst nicht den Parkplatz finden und nachdem wir um den Block herumgefahren sind und an der Rezeption gefragt haben, hat man uns eine Wegbeschreibung zum Parkplatz gegeben. Wir waren noch zu früh, um einchecken zu können und so sind wir ein wenig herumgelaufen und haben das beste Fish & Chips Restaurant am Hafen gefunden und danach haben wir noch den Glasbläsern (Kristall) etwas zugeschaut. Die Angestellten waren freundlich, wenn auch nicht allzu hilfsbereit und das Zimmer war wunderschön eingerichtet. Allerdings war das Bett zu hart und so hätte ich es nicht noch eine Nacht ausgehalten. Mit Sicherheit nicht mein Lieblingshotel, jedoch angemessen.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Ich habe kürzlich in diesem Hotel übernachtet und hatte eine angenehme Erfahrung. Es liegt sehr günstig, um zur Innenstadt von Halifax zu gelangen. Die Angestellten waren höflich und freundlich. Das Zimmer war, im Vergleich mit anderen Stadthotels, besonders in Großbritannien, relativ großräumig, und hatte ein riesiges Bett, einen großen Fernseher / Internet und zwei Polstersessel. Das Badezimmer war nicht wie die üblichen kleinen, engen Räume, sondern hatte über der Badewanne eine Dusche mit Doppelkopf. Im Hotel gibt es kein richtiges Restaurant / Bar, aber über den zweiten Stock hat man Zugang zum sogenannten Maritime Centre, ein Einkaufszentrum, wo sich eine Lokalität namens "Niche" befindet, die genau diese Ansprüche erfüllt. Die Auswahl zum Frühstück war gut und der Preis war in Ordnung, außerdem konnte man Sachen aufs Zimmer bringen lassen.
Wenn man alles bedenkt, dann bietet dieses Hotel ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und ich habe nichts Negatives zu berichten.

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Halifax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Halifax

Anschrift: 1496 Hollis Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3Z1, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > Halifax > Downtown Halifax , South End
Nr. 22 von 29 Hotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Halifax 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Halifax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Halifax
Four Points By Sheraton Halifax Hotel Halifax
Sheraton Halifax
Four Points Halifax
Halifax Sheraton
Halifax Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton Halifax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.