“Gehoben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Moda Urban Dining

Moda Urban Dining
1504 Dresden Row, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 2K2, Kanada (Downtown Halifax)
+19024053480
Stadtviertel: Downtown Halifax
Halifax, Kanada
“Gehoben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Moda Urban Dining ist eines der gehobeneren Restaurants Halifax', obwohl man das von außen nicht erkennt. Das Personal war freundlich. Aber es gab auch auf Nachfrage keine Papierservietten. Manchmal braucht man die einfach, also musste ich von der Toilette etwas holen. Ich hatte mich auf das Lamm gefreut, das war aber nicht zu haben. Stattdessen nahm ich dann Fisch, der hat gut geschmeckt. Leider waren die Portionen für meinen Geschmack zu klein. Gestört hat mich auch, dass es im Restaurant finster war.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Moda Urban Dining angesehen haben, interessierten sich auch für:

Halifax, Halifax Region

Sie waren bereits im Moda Urban Dining? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Moda Urban Dining besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.