“Typisch amerikanisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Bayer's Lake

Comfort Hotel Bayer's Lake gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Bayer's Lake
2.5 von 5 Hotel   |   88 Chain Lake Drive, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3S 1A2, Kanada   |
Nr. 1 von 29 Hotels in Halifax
Eltville am Rhein, Deutschland
“Typisch amerikanisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Ein absolut typisches, etwas in die Jahre gekommenes Hotel im angloamerikanischen Stil. Große Betten, riesiger Fernseher und dieser unverwechselbare Geruch nach Desinfektionsmitteln, der einen unmittelbar an den letzten Zahnarztbesuch erinnert. Zimmereinrichtung und Badausstattung waren funktional aber hätten aus jedem amerikanischen Hotel sein können, absolute Massenware. Die Anmeldeprozedur war freundlich aber auch extrem langwierig und endete damit, das der doppelte von mir akzeptierte Betrag meiner Creditkarte belastet wurde. Üblicherweise wird die CC nur als Sicherheit/Deposit hinterlegt und erst mit Rechnungsstellung bei der Abreise belastet. Mitbekommen habe ich das überhaupt nur, weil meine Creditkarten-Organisation jede Buchung unmittelbar auf mein Mobiltelefon sendet.

Die Lage im Industriegebiet mit Einkaufscentren ist zum Einkaufen vielleicht praktisch (wobei ich beim Einkaufen bisher kein Hotel gebraucht habe), aber bestimmt nicht schön. Die unmittelbare Umgebung wird von einem großen Parkplatz dominiert, der spätestens abends ordentlich gefüllt ist und mit permanenten An- und Abfahrten den Geräuschpegel dominiert. Für einen Urlaub in Nova Scotia nicht der beste Einstieg.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir nutzten das Hotel (4 Sterne) für die erste Übernachtung unserer Mietwagenrundreise durch den Osten Kanadas. Vom Flughafen liegt es ca. 30 Minuten entfernt im Gewerbegebiet am Bayers Lake und ist einfach zu erreichen. In unmittelbarer Nähe bestehen somit auch sehr gute Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte, Outlets, Fastfood …).

Um es kurz zu machen: Wir wissen nun, warum sich das Hotel seit kurzem mit dem Titel „Canadian Hotel of he Year 2013“ schmücken darf. Denn diesen trägt das Comfort Hotel absolut zu recht.

Das Hotel (recht neu) bietet sehr große Zimmer, die super ausgestattet sind: Badewanne, Kühlschrank, Bügeleisen, Fön, Safe, Badartikel, TV). Auch ein Schwimmbad bzw. Fitnessraum ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet bot eine sehr große Auswahl an warmen und kalten Speisen.

Am beeindrucktesten war für uns aber die besondere Aufmerksamkeit bzw. Höflichkeit und Herzlichkeit des gesamten Personals. Derartiges haben wir – selbst in Kanada – in dieser Form noch nicht erlebt.

Von uns erhält das Comfort Hotel eine klare Empfehlung. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Comfort Hotel Bayer's Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Bayer's Lake

Anschrift: 88 Chain Lake Drive, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3S 1A2, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > Halifax
Nr. 1 von 29 Hotels in Halifax
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Hotel Bayer's Lake 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Bayer's Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Comfort Hotel Bayer's Lake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.