“Großartiges Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lord Nelson Hotel & Suites

The Lord Nelson Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lord Nelson Hotel & Suites
3.5 von 5 Hotel   |   1515 South Park Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 2L2, Kanada (Downtown Halifax)   |
Nr. 13 von 29 Hotels in Halifax
MASSACHUSETTS
“Großartiges Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Immer wenn ich in Halifax bin, versuche ich im Lord Nelson zu übernachten. Die Lage ist toll um einkaufen, in Restaurants und auf Besichtigungstour zu gehen. Der Service war hervorragend und die Zimmer waren sehr komfortabel und den Zimmerpreis wert. Ich freue mich schon darauf bei meinem nächsten Besuch wieder im Lord Nelson zu übernachten!!!

York, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Dies ist ein komfortables Hotel in guter Lage im Herzen der Stadt und 10 Gehminuten von der Küste entfernt. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind komfortabel, obwohl viele keine besondere Aussicht haben. Ich kann nichts über das Essen sagen, da wir nicht im Hotel gegessen haben. Es hat keinen Pool, ist aber ansonsten ein sehr angenehmes Hotel.

Ottawa
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wenn auch der Service ausgezeichnet und das Bett sehr bequem war, so war mein allgemeiner Eindruck von diesem Hotel, wirklich nicht spektakulär. Mir wurde ein Preis berechnet, der, wenn man die Größe des Zimmers bedenkt, exorbitant war. Das Restaurant war schrecklich, ich habe insgesamt vier Mal während meines Aufenthaltes hier gespeist und nur einmal hätte ich sagen können, dass das Essen in Ordnung war. Das Hotel bräuchte unbedingt neue Küchenangestellte bzw. einen neuen Koch.

Vancouver Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Wunderschönes, altes Hotel mit Charakter, Parkplätzen, schöner Kneipe und wunderbarer Innenstadtlage. Es war wirklich toll, dass man zu Fuß zu dem traumhaften Park, der Zitadelle, sowie einiger anderer historischer Sehenswürdigkeiten und einigen netten Restaurants, laufen konnte. Wir können es auf jedem Fall weiterempfehlen.

Richmond
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Im Lord Nelson erwartet Sie ein warmer Empfang. Der Service hat uns begeistert. Wir bitten immer um ein ruhiges Zimmer, wenn wir ein Zimmer buchen, und meistens wird diese Bitte ignoriert. Als wir ankamen, teilte uns der Empfangsmitarbeiter mit, dass sie ein Zimmer ausgewählt hätten, das weit entfernt von den Aufzügen in einem höheren Stockwerk fern vom Straßenlärm läge. Wir hatten ein mittelgroßes, schön dekoriertes Zimmer.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine günstige Lage im Stadtzentrum. Es ist etwas weit vom Hafengebiet entfernt, aber es ist nicht unmöglich, dorthin zu laufen. In der Tat ist der Spaziergang an der Hauptstraße hinunter zum Hafen sehr interessant.

Providence, RI
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir sind gerade von einer Reise nach Prince Edward Island und Nova Scotia zurückgekehrt und dies war eines der besten Hotels, in denen wir gewohnt haben. Die Betten sind göttlich, und der Service war großartig. Wir konnten Last Minute einen tollen Preis bekommen, und das Ein-/Auschecken war ein Kinderspiel. Das Lord Nelson hat eine perfekte Lage in der Stadt – gegenüber den schönen, öffentlichen Parkanlagen und in Gehweite zum Hafengebiet/Argyle St. Würde auf jeden Fall empfehlen hier, gegenüber dem Hafengebiet,
zu wohnen.

Devon
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Bei Ankunft waren die Angestellten der Rezeption sehr mürrisch und unfreundlich und wir haben uns, ganz im Gegenteil zu unseren anderen Hotelerfahrungen in Kanada, sehr unwillkommen gefühlt.

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer über Expedia gebucht und erhielten ein kleines Zimmer mit einem winzigen Badezimmer in einem Anbau (# 715). Nachdem wir uns beschwert haben, hat uns der verantwortliche Manager ein wesentlich besseres Zimmer gegeben.

Das Hotel scheint hauptsächlich auf Gruppenreisen ausgerichtet zu sein und nicht so sehr auf Individualreisende (während unseres Aufenthaltes sind mindestens 4 Gruppen angekommen).

Es gibt einen Pseudo-Englischen Pub (70er Jahre Stil), wo alle Mahlzeiten, einschließlich dem Frühstück, serviert werden. Nicht sehr angenehm, außer man steht auf heruntergekommene und schmierige Etablissements.

Wir haben das Hotel gebucht, da es angeblich das beste Hotel in der Stadt ist, was natürlich nicht für die anderen Hotels spricht. Ich würde jedoch das Westin empfehlen, vor allem weil die Angestellten der Rezeption freundlich waren.

Die Lage des Lord Nelson ist ausgezeichnet.

Sie waren bereits im The Lord Nelson Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lord Nelson Hotel & Suites

Anschrift: 1515 South Park Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 2L2, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > Halifax > Downtown Halifax , South End
Nr. 9 der Familienhotels in Halifax
Nr. 10 der Romantikhotels in Halifax
Nr. 14 der Businesshotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Lord Nelson Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lord Nelson Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lord Nelson Hotel Halifax
The Lord Nelson Hotel And Suites
Lord Nelson Halifax

Wenn Sie The Lord Nelson Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.