“Gestrandet in Halifax” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lord Nelson Hotel & Suites

The Lord Nelson Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lord Nelson Hotel & Suites
3.5 von 5 Hotel   |   1515 South Park Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 2L2, Kanada (Downtown Halifax)   |
Nr. 12 von 29 Hotels in Halifax
“Gestrandet in Halifax”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir sind auf dem Rückflug von Panama nach Frankfurt aufgrund einer Notlandung in Halifax gestrandet. Die Airline verfachtete uns für eine Nacht in das Lord Nelson, ca. 30 Minuten vom Airport entfernt.

Es ist ein einfaches, aber sauberes Hotel. Die Zimmer sind für diese Klasse absolut in Ordnung. Es gibt kostenloses WLAN und einen richtigen Föhn ohne diesen dicken Schlauch. Leider hatten wir aufgrund der nächtlichen Anreise und der frühen Abreise (22:30 bis 07:00) keine Gelegenheit, das integrierte Pub zu besuchen, das hatte schon zu.

Dafür gibt es in wenigen Minuten Laufweite aber ein paar einheimischen Pubs.

• Aufenthalt April 2012, Business

Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr schön. Direkt gegenüber des Public Gardens, auf der anderen Seite geht es eine Einkaufstraße zum Hafen hinunter. Alles ist fußläufig erreichbar.
Die Hotellobby ist sehr sehenswert - eine schöne alte Halle. Auch die Zimmer sind sehr groß für ein Stadthotel. Leider waren die Fenster sehr schmutzig, sonst war das Zimmer aber sauber - was ja auch die Hauptsache ist. Leider ist die Einrichtung nicht mehr auf dem neusten Stand, aber für den Preis des Zimmers ausreichend. Es gibt drei Intenet-PCs. Frühstück hatten wir nicht im Hotel.
Was leider ein Problem wurde war der Service. Wir fragten nach einem Late-Check-Out, was uns auch bestätigt wurde. Am nächsten Tag konnte sich der Kollege aber nicht erinnern. Auf unserer Zimmerrechnung war auch ein Fehler, dies hatte man aber dann aber nach längerer Diskussion in den Griff bekommen. Allerdings große VORSICHT, sollte man den Limousinenservice zum Flughafen über das Hotel buchen. Man zahlt dafür etwas mehr wie für ein Taxi, aber man bekommt kein Hoteleigenes Fahrzeug, sondern das Hotel bucht einfach ein festes Taxi! Das kann man eigentlich auch selbst. Zumal wir eine dreiviertelstunde warten mussten, bis unser Taxi kam. Am Flughafen sollten wir das Taxi dann ein zweites Mal bezahlen, da der Taxifahrer im Hotel anrief und man ihm dort sagte, wir hätten nicht vorausbezahlt. Glücklicherweise hatten wir noch die Quittung. Also beim Service zeigt sich das Hotel leider von keiner guten Seite!
Eine Restaurantempfehlung haben wir auch - Gingergrass Thai. Super leckeres Essen zu sehr günstigen Preisen. Wir finden es sonst doof, in einem Urlaub nicht mehrere Restaurants kennenzulernen. Aber hier mussten wir am zweiten Tag unbedingt nochmal hin - es war einfach zu lecker!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Moshi, Tansania
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Direkt an einer der schönsten Parkanlagen von Halifax gelegen, strahlt das Nelson eine große Würde aus. Exzellenter Service und die stilvolle Einrichtung vom Restaurant bis in die Zimmer machen das Hotel zum perfekten Ausgangspunkt für einen Halifax-Besuch. Wir haben hier Start- und Abschlussübernachtungen einer Nova-Scotia-Rundreise genossen und können das Haus nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
MASSACHUSETTS
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Immer wenn ich in Halifax bin, versuche ich im Lord Nelson zu übernachten. Die Lage ist toll um einkaufen, in Restaurants und auf Besichtigungstour zu gehen. Der Service war hervorragend und die Zimmer waren sehr komfortabel und den Zimmerpreis wert. Ich freue mich schon darauf bei meinem nächsten Besuch wieder im Lord Nelson zu übernachten!!!

York, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Dies ist ein komfortables Hotel in guter Lage im Herzen der Stadt und 10 Gehminuten von der Küste entfernt. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind komfortabel, obwohl viele keine besondere Aussicht haben. Ich kann nichts über das Essen sagen, da wir nicht im Hotel gegessen haben. Es hat keinen Pool, ist aber ansonsten ein sehr angenehmes Hotel.

Ottawa
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wenn auch der Service ausgezeichnet und das Bett sehr bequem war, so war mein allgemeiner Eindruck von diesem Hotel, wirklich nicht spektakulär. Mir wurde ein Preis berechnet, der, wenn man die Größe des Zimmers bedenkt, exorbitant war. Das Restaurant war schrecklich, ich habe insgesamt vier Mal während meines Aufenthaltes hier gespeist und nur einmal hätte ich sagen können, dass das Essen in Ordnung war. Das Hotel bräuchte unbedingt neue Küchenangestellte bzw. einen neuen Koch.

Vancouver Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Wunderschönes, altes Hotel mit Charakter, Parkplätzen, schöner Kneipe und wunderbarer Innenstadtlage. Es war wirklich toll, dass man zu Fuß zu dem traumhaften Park, der Zitadelle, sowie einiger anderer historischer Sehenswürdigkeiten und einigen netten Restaurants, laufen konnte. Wir können es auf jedem Fall weiterempfehlen.

Sie waren bereits im The Lord Nelson Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lord Nelson Hotel & Suites

Anschrift: 1515 South Park Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 2L2, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > Halifax > Downtown Halifax , South End
Nr. 8 der Familienhotels in Halifax
Nr. 9 der Romantikhotels in Halifax
Nr. 14 der Businesshotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Lord Nelson Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lord Nelson Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lord Nelson Hotel Halifax
The Lord Nelson Hotel And Suites
Lord Nelson Halifax

Wenn Sie The Lord Nelson Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.