“Das Hotel Radisson in Halifax liegt in unmittelb,” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Suite Hotel Halifax

Radisson Suite Hotel Halifax gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Suite Hotel Halifax
3.5 von 5 Hotel   |   1649 Hollis Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 1V8, Kanada   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 29 Hotels in Halifax

Southwold, Großbritannien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

Eine gute Lage im Zentrum von Halifax in der Nähe des Hafengebiets und der Läden. Ein kostenfreies kontinentales Frühstück, die Suiten sind geräumig und haben viel Platz. Alle Zimmer verfügen über einen separaten Wohnbereich, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, die Betten sind sehr bequem. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr hilfsbereit.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Das Radisson in Halifax ist mit Sicherheit kein schönes Gebäude, aber was es an architektonischem Flair misst, wiegt es mit seiner Lage, der Größe der Zimmer und vor allem dem unglaublichen Kundenservice wieder auf.

Ich war zwei Wochen im November 2007 geschäftlich im Hotel und fand den Service tadellos. Die Angestellten haben mich mit Namen begrüßt, hatten jedes Mal ein freundliches Lächeln auf den Lippen und haben mir in verschiedenen Situationen weitergeholfen.

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Halifax und so befindet sich alles in unmittelbarer Umgebung. Die Zimmer sind großräumige Suiten und so gibt es einen getrennten Wohn- und Schlafbereich. Auch wenn es in keinster Weise luxuriös ist, so gleicht dies der Service bei weitem wieder aus. Ich kann dieses Hotel auf jedem Fall Besuchern der Ostküste weiterempfehlen.

West Riding, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Dieses Gebäude wurde angeblich vor ein paar Jahren von einem Bürohaus in ein Hotel umgebaut und ist daher was die Architektur betrifft, nicht unbedingt eine Schönheit. Die Unterkunft selbst ist jedoch gut und mit gerade mal 100 Zimmern hat man, auch wenn das Hotel voll ist, nicht das Gefühl zusammengepfercht zu sein. Unser Zimmer hatte einen Blick auf den Hafen, wie man von den Bildern erkennen kann und das Hotel ist ganz in der Nähe von der Promenade gelegen und auch andere Sehenswürdigkeiten der Stadt Halifax sind nicht weit weg, einschließlich der Zitadelle. Die Angestellten sind freundlich und effizient, es gibt einen Parkservice, was gut ist, denn die Parkplätze an sich sind sehr spärlich, eigentlich nur zwei am Eingang des Hotels. Da es sich um ein Appartement Hotel handelt, wird, außer einem guten Frühstück, kein Essen serviert. Das Frühstück wird in einem kleinen Raum eingenommen, wo tagsüber auch warme Getränke zur Verfügung stehen.

Die Suite selbst hat ein bequemes Schlafzimmer, eine kleine Kitchenette mit Kühlschrank und Mikrowelle und einen großen Wohnbereich mit Schlafsofa, Tisch und Stühlen.
Man kann sich von den Fotos einen guten Eindruck von der Suite machen. Halifax hat viele andere, schöne Hotels, aber wenn man alle Leistungen bedenkt, wird es schwer sein, dieses Hotel zu überbieten.

Durham, Großbritannien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir waren von der Größe der Suite sehr beeindruckt; sehr bequeme Betten und ein riesiges Badezimmer. Wir blieben nur für eine Nacht und wir wären gerne noch länger geblieben. Das Personal war freundlich und tüchtig, und es gab kostenfreies, schnurloses Internet.

Die Kehrseite war das ‚Luxus’ kontinentale Frühstück, das bei unserm Aufenthalt inbegriffen war (wir zogen es vor, das Frühstück auf unser Zimmer kommen zu lassen), was aus je einem Croissant und Kaffee bestand. Wir haben überhaupt keinen Luxuspart bekommen…

Nur eine kurze Anmerkung, bitten Sie um ein Zimmer mit Hafenblick, wenn Sie buchen – ihre Webseite besagt zwar ‚viele Zimmer haben eine Hafenblick’, aber wir kriegten es hin, ein Zimmer mit Blick auf Brachland zu bekommen. Verglichen mit anderen Hotels, in denen wir in Nova Scotia gewohnt haben, war dieses preiswert.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ich wohnte für 2 Nächte im Radisson. Ich fand die Suite klasse – viel Platz, bequeme Betten, usw. Das Dekor war etwas veraltet, aber das hat mich nicht wirklich gestört. Das Frühstück war eine Enttäuschung – nur ein paar runde Tische – die restlichen waren lange kantinentypische Tische, die an der Wand standen, so dass man die Leute an sich vorbei rein- oder rauslassen musste oder sich selbst an anderen Leuten vorbeiquetschen musste. Das Essen beim Frühstück war recht angemessen – schade um die Tischanordnung!

Sie waren bereits im Radisson Suite Hotel Halifax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Suite Hotel Halifax

Radisson Halifax
Halifax Radisson
Anschrift: 1649 Hollis Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 1V8, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > Halifax
Nr. 2 der Familienhotels in Halifax
Nr. 2 der Businesshotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Suite Hotel Halifax 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Priceline, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Venere, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Suite Hotel Halifax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Radisson Suite Hotel Halifax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.