“Gutes Hotel - schade um das Frühstück...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Suite Hotel Halifax

Radisson Suite Hotel Halifax gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Suite Hotel Halifax
3.5 von 5 Hotel   |   1649 Hollis Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 1V8, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 29 Hotels in Halifax
Ireland
“Gutes Hotel - schade um das Frühstück...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ich wohnte für 2 Nächte im Radisson. Ich fand die Suite klasse – viel Platz, bequeme Betten, usw. Das Dekor war etwas veraltet, aber das hat mich nicht wirklich gestört. Das Frühstück war eine Enttäuschung – nur ein paar runde Tische – die restlichen waren lange kantinentypische Tische, die an der Wand standen, so dass man die Leute an sich vorbei rein- oder rauslassen musste oder sich selbst an anderen Leuten vorbeiquetschen musste. Das Essen beim Frühstück war recht angemessen – schade um die Tischanordnung!

Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Mein Mann und ich haben drei Nächte hier verbracht, es war unser erstes Mal in Halifax. Das Hotel hat die perfekte Lage für Einkäufe, Uferpromenade, Restaurants und historische Spaziergänge. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Suite, die wunderbar ausgestattet war: riesige Betten, einstellbare, bequeme Matratzen, wunderschöne, makellose Bettwäsche und Decken. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir fanden das kostenlose Frühstück ausreichend und gesund! Wir haben jeden Morgen hier gegessen, da wir die Atmosphäre sehr genossen haben. Eine wunderschöne Stadt, wir planen bereits unseren nächsten Wochenendtrip zum Winteranfang und werden natürlich wieder im Radisson absteigen. Wir waren anlässlich einer Hochzeitsfeier im Radisson in Ontario, das ebenfalls erstklassig war und die Gäste sprechen noch immer vom fantastischen Büffet.

Calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir sind in Halifax angekommen ohne eine Unterkunft gebucht zu haben und sind sprichwörtlich über dieses Juwel gestolpert. Die Angestellten sind nicht nur äußerst freundlich und hilfsbereit, sondern die Zimmer bieten auch ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind alle Suiten und bieten viel Platz. Am Wochenende haben wir $129 für ein Zimmer mit großem Doppelbett bezahlt und meine Eltern und Geschwister haben $169 für eine Suite mit zwei Doppelbetten (es war sogar ein kleiner Konferenzraum im Preis eingeschlossen) gezahlt. Jeden Morgen wird ein hervorragendes kontinentales Frühstück serviert und in der Eingangshalle steht ein Computer mit Internetzugang kostenlos zur Verfügung. Wir selbst haben nicht das Schwimmbad getestet, haben jedoch von anderen Gästen gehört, dass es sehr gut war. Das Hotel ist an ein Restaurant (Eastside Marios) angeschlossen und liegt nur zwei Häuserblöcke von der Uferpromenade entfernt - es kann also sein, dass man vom Zimmer einen Blick auf den Hafen bekommt. Außerdem kann man ganz einfach zu verschiedenen Einkaufsgegenden laufen.

Halifax
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Meine Familie und ich haben letztes Jahr hier übernachtet und es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich wieder das Radisson ausgewählt haben. Die Angestellten sind sehr freundlich und lustig. Sie sind wunderbar mit unseren Kindern umgegangen und haben uns viele Tipps gegeben, wo man hingehen könnte. Die Suiten sind bei Weitem die besten in der ganzen Stadt. Sie sind groß, es gibt tolle, neue Betten, die man je nach bevorzugter Matratzenhärte, selbst auf- oder abpumpen kann. Die Kinder haben in einem Zimmer geschlafen und mein Mann und ich im anderen.

Das kostenlose Frühstücksbüffet am Morgen ist nicht zu überbieten und die Lage ist zweifellos die beste der Stadt.
Wir lieben das Radisson!

Halifax, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Wir leben ca. 3 Stunden von Halifax entfernt und da wir uns eine Show (John Pinette) anschauen wollten, haben wir die Nacht dort verbracht. Wir haben das Hotel von unterwegs angerufen und hatten keinerlei Probleme ein Zimmer zu reservieren, die Angestellten waren sehr freundlich. Das Auto wird für einen geparkt und die Parkgebühren sind im Preis eingeschlossen, was bei den meisten Hotels in Halifax nicht der Fall ist und daher sehr angenehm war. Wir haben unsere Tickets im Auto vergessen und die Angestellten sind zurückgelaufen, haben sie geholt und uns aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer sind wirklich toll, es sind alles Suiten und man könnte es wirklich nicht besser haben. Die Betten sind schick, es handelt sich um die sogenannten Sleep Number Betten, die sehr gut sind. Alles in allem ein sehr angenehm Aufenthalt im Radisson.

Sie waren bereits im Radisson Suite Hotel Halifax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Suite Hotel Halifax

Anschrift: 1649 Hollis Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 1V8, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > Halifax
Nr. 2 der Businesshotels in Halifax
Nr. 2 der Romantikhotels in Halifax
Nr. 2 der Familienhotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Suite Hotel Halifax 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ebookers.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Suite Hotel Halifax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Halifax
Halifax Radisson

Wenn Sie Radisson Suite Hotel Halifax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.