“Typisches Hotel in der Großstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantica Hotel Halifax

Atlantica Hotel Halifax gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantica Hotel Halifax
3.5 von 5 Hotel   |   1980 Robie St at Quinpool, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3H 3G5, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 29 Hotels in Halifax
“Typisches Hotel in der Großstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Wer schnell und gut abgefertigt werden möchte ist hier richtig. Visa Card ist obligat.Das Haus hat seine besten Tage gehabt, aber wir waren zufrieden. Die Zimmer sind zweckentspreched eingerichtet. Für 1-2 Nächte o.k. Eiswürfelmaschine auf jedem Flur mit Colaautomat vorhanden. Die Zimmer sind ruhig. Lediglich etwas Autolärm von der Strasse. Lage super. Kann zu Fuß am Hafen in 15 Minuten sein und hat dabei schon schöne Fotomotive auf der Strecke. 5 Minuten zu Fuß ein Supermarkt und ganz wichtig Tim Horton für das Frühstück.
Eiziger Nachteil: Auto im Parkhaus oder vor der Tür 19 $ plus Tax. die Nacht. Happig.
Personal an der Reception ist sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Hatten das Zimmer im 5. Stock. War in Ordnung. Obwohl es zur Strasse lag. Klimaanlage wurde nicht be ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Werl
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung von Halifax.
Unser Zimmer war großzügig geschnitten und gut ausgestattet.
Das Personal war freundlich. Das frühstück reichhaltig.
Das Schwimmbad sowie die Sauna sollten dringend renoviert werden!
Deshalb auch nur drei Sterne.

Aufenthalt August 2014, Paar
Stetten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Abgewohntes hotel und sehr altmodisch.
Unsere erste Unterkunft in Nova scotia.
Nordamerikanischer Standard ok, aber von 4 Sternen hätte ich mehr erwartet.
Sauber ist alles keine frage, aber vergilbte braune Wände.
Hab beim Check Out darauf aufmerksam gemacht, das das Hotel ein Eimer Farbe vertragen könnte. Da ist mir nur beigepflichtet worden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Beste was sich über dieses Hotel sagen lässt, ist die Nähe zum Stadtzentrum. Insgesamt verströmt das Haus einen abgewohnten und verstaubten Eindruck aus den 1970er Jahren. Dunkle Täfelungen, abgetretene Teppiche. Die 4 Sterne sind in keinster Weise angemessen. Die Klimaanlage war laut und kalt, ließ sich nicht regulieren. Keine Möglichkeit ein Fenster zu öffnen. Im Pool-Bereich gibt est keine Umkleidemöglichkeit. Eine merkwürdige Sicherheitsleine verhindert das Bahnen-Schwimmen. Der Whirl-Pool funktionierte nicht. Positiv ist die Möglichkeit eines kostenlosenTransfers ins Stadtzentrum von Montag bis Freitag.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Eckernförde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel liegt fußläufig zur Zitadelle von Halifax und zu Downtown. Wir übernachteten dort mehrmals auf unseren Reisen in verschiedenen Stockwerken. Immer waren die Zimmer geräumig und sauber, das Servicepersonal liebenswürdig und hilfsbereit. Wir nutzten die Tiefgarage , die ein wenig eng für größere Wagen ist. Das Restaurant bietet eine hervorragende Auswahl zum Frühstück an( sicher auch zum Dinner, doch das haben wir in der Stadt eingenommen); auch dort sehr guter Service.Eine Lounge lädt zum Verweilen ein und mixt gute Cocktails .
An der Rezeption erhält man viele nützliche Informationen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten von der Stadtmitte in der Quinpool Road. Wir hatten zweimal hier übernachtet und die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Personal war stets Hilfsbereit und zu jederzeit freundlich. Leider gab es keinen Save in den Zimmer so das, wenn man seine Wertsachen nicht ständig mit sich herumtragen möchte, diese an der Rezeption abgeben kann. Der Save benötigt mal wieder eine Renovierung und die Fächer sind sehr klein. Unsere Zimmer wurden täglich gereinigt. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen so das die Klimaanlage ständig eingeschaltet war. Der Geräuschpegel ist aber bei normalen Betrieb gering und die Frischluftzufuhr mehr als ausreichend. Die Ausstattung entspricht eher dem Standard eines drei Sterne Hotels.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir übernachteten hier zwei Nächte um Halifax zu entdecken. Unser Zimmer im 4. Stock war geräumig und sauber. Alle Services, die man in einem Businesshotel wünscht werden angeboten. Im 2. Stock gibt es eine kleine Sauna und einen Pool. Abends haben wir die Bar mit tollem Blick aufs Quartier genossen. Das Hotel liegt nicht unbedingt sehr zentral, das Zentrum von Halifax erreicht man aber bequem mit einem 10minütigen Fussmarsch.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Atlantica Hotel Halifax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Hotel Halifax

Anschrift: 1980 Robie St at Quinpool, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3H 3G5, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax
Nr. 10 der Businesshotels in Halifax
Nr. 13 der Familienhotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlantica Hotel Halifax 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Hotel Halifax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Halifax
Halifax Holiday Inn

Wenn Sie Atlantica Hotel Halifax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.