“sehr sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Halifax

Delta Halifax gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Halifax
3.5 von 5 Hotel   |   1990 Barrington Street | Scotia Square, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 1P2, Kanada (Downtown Halifax)   |
Nr. 16 von 29 Hotels in Halifax
cape breton, nova scotia
“sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich übernachte etwa 4 bis 5 Mal pro Jahr im Delta und genieße es wirklich, dort zu wohnen. Die Zimmer sind immer sauber und die Angestellten sind sehr freundlich. Ich habe schon ein paar Hotels ausprobiert und das Delta und das Marriott sind beide gute Alternativen. Die Zimmer sind etwas teuer, aber ich kann sagen, dass ich noch nie von einem Aufenthalt dort enttäuscht war.

Vancouver, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Ich habe zwei Nächte im Januar 2008 in diesem Hotel verbracht, während ich geschäftlich in der Stadt war. Das Zimmer war relativ ruhig, auch wenn es direkt neben dem Aufzug lag. Es hatte den Anschein, als sei es erst kürzlich renoviert worden, wenn auch die Arbeitsausführung von nicht sehr guter Qualität war (die Tapete ist teilweise heruntergekommen und im Badezimmer war der Bereich hinter dem Waschbecken sehr ungerade fertig gestellt). Dies sind jedoch kleinere Mängel. Das Hauptrestaurant im Hotel war während meines Aufenthaltes geschlossen und so konnte man nur im Pub essen, was ziemlich begrenzt war.

Alles in allem war das Zimmer bequem, der Service an der Rezeption war freundlich und professionell und so bot dieses Hotel eine angenehme Übernachtungsalternative. Ich würde höchstwahrscheinlich wieder hier buchen, sollte ich für eine kurze Geschäftsreise nach Halifax kommen.

St. John's, Newfoundland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Mein Mann und ich wohnten vom 4. bis 8. Mai im Delta Halifax. Wir kamen um 16 Uhr an, und beim Einchecken war viel los, aber die Angestellten wurden locker damit fertig und waren sehr freundlich. Wir hatten keine Probleme mit unserm Zimmer.

Wir waren etwas besorgt, als wir zuerst dort hinkamen, da an diesem Abend dort eine Abschlussfeier stattfand und auch ein großes Hockeyturnier, bei dem viele Teams hier wohnten. Wir hatten keinen Grund zur Besorgnis. Wir haben über das ganze Wochenende überhaupt kein laute Party oder Lärm erlebt. Es gab jeden Abend einen Turndown Service mit Wasserflaschen, Schokolade und einem Ausdruck der Vorschau für den nächsten Tag.

Die Lage war großartig. Es lag direkt neben der Scotia Square Mall, es war durch einen Fußweg mit vielen Plätzen verbunden, und es gab auch eine Bushaltestelle vor dem Hotel. Beim Auschecken hatten wir keine Probleme. Der junge Mann war sehr freundlich und aufgeschlossen und das Auschecken verlief einwandfrei. Ich werde zum Delta Halifax zurückkehren, wenn ich das nächste Mal in Halifax bin.

Toronto, ON, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Ich wohnte im Delta Halifax in der Woche vom 19. Februar.

Lage: zentral gelegen und nur eine kurze Fahrt zu den wichtigsten Restaurants im Stadtzentrum.

Service: durchschnittlicher Service, mit freundlichen Angestellten, die aber keinen Schritt weiter gingen, um Hilfe anzubieten oder zu fragen, ob ich irgendwelche Wegbeschreibungen oder Unterstützung bräuchte.

Zimmer: Das Bett war das einzig Vernünftige an dem Zimmer. Die Hotelzimmer sind veraltet, die Badezimmer klein und renovierungsbedürftig.

Insgesamt würde ich als Geschäftsreisender nach anderen Alternativen in der Stadt suchen, die modernere Unterkünfte und Einrichtungen bieten.

Sie waren bereits im Delta Halifax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Halifax

Anschrift: 1990 Barrington Street | Scotia Square, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 1P2, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax > Downtown Halifax , South End
Nr. 3 der Spa-Hotels in Halifax
Nr. 10 der Familienhotels in Halifax
Nr. 16 der Businesshotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Halifax 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Halifax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Halifax Hotel Halifax
Delta Hotel Halifax
Halifax Delta Hotel

Wenn Sie Delta Halifax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.