“Bequem und effizient” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Barrington

Delta Barrington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Barrington
3.5 von 5 Hotel   |   1875 Barrington Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3L6, Kanada (Downtown Halifax)   |
Nr. 20 von 29 Hotels in Halifax
Toronto, Kanada
“Bequem und effizient”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Ich habe zwei Nächte hier verbracht und hatte ein Doppelzimmer mit großem Doppelbett auf der Signature Etage mit Blick auf die Barrington Straße.

Meine Delta Privilege Mitgliedschaft hat mir einen schnellen Check-in unter einer Minute garantiert. Das Zimmer war bequem und die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Ich habe keines der Restaurants im Hotel ausprobiert, kann Ihnen jedoch einen Tipp geben: vergessen Sie das Frühstück im Hotel, sondern gehen Sie durch die Hintertüre zu Sam's Coffee, wo Sie für ein Viertel des Preises im Hotel ein Frühstück bekommen.

Das Badezimmer war in Ordnung, wenn auch die Badewanne sehr seicht und klein war. Das Internet hat nicht besonders gut funktioniert und $9.95 für 24 Stunden ist der reinste Betrug, wenn man bedenkt, dass es in den meisten kanadischen Hotels kostenlos zur Verfügung steht.

Ich würde nicht wieder hier übernachten, es ist einfach ein typisches Geschäftshotel ohne Seele.

Sie waren bereits im Delta Barrington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Barrington

Anschrift: 1875 Barrington Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3L6, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > Halifax > Downtown Halifax , South End
Nr. 15 der Familienhotels in Halifax
Nr. 17 der Businesshotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Barrington 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Barrington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Barrington Halifax
Delta Barrington Hotel Halifax
Delta Halifax
Halifax Delta

Wenn Sie Delta Barrington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.