“Schönes Suiten Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cambridge Suites - Halifax

Cambridge Suites - Halifax gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cambridge Suites - Halifax
3.0 von 5 Hotel   |   1583 Brunswick Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3P5, Kanada (Downtown Halifax)   |
Angebote & Ankündigungen
CAD139 (CAD)
Nr. 6 von 29 Hotels in Halifax
Maennedorf, Switzerland
“Schönes Suiten Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Gut gelegenes schönes Suiten Hotel. Zimmer war hervorragend, sehr gross mit komplett ausgestatteter Küche. Mitarbeiter sehr nett. Direkt bei Zidadelle, sehr nahe zu Shopping und Restaurants, sowie 10 Minuten zur Waterfront.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Zimmer war okay; auf jeden Fall groß genug für 4 Personen. Leider hörten wir die WC Spülung aus dem benachbarten Zimmer, was doch sehr gestört hat. Die Lage des Hotels ist ideal u das Personal freundlich und hilfsbereit. Auf dem Dach mit Aussicht gibt es ein Fitnessbereich und Whirlpool , nice!

Aufenthalt Juli 2014
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Hatten das Hotel ueber expedia gebucht. Unser Flug kam sehr frueh morgens an und so wurde uns ein upgrade angeboten, fuer ein Zimmer, dass bereits direkt verfuegbar war. Fuer etwa 50$ war das in Ordnung, da ebenfalls das Parken und "hot breakfast" damit inkludiert war. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant (zur zum Fruehstueck ausprobiert) war extrem bemueht und freundlich, ohne aufgesetzt zu sein. Durch das Upgrade hatte das Doppelzimmer noch ein kleines Wohnzimmer mit Schlafcouch und kleiner Kuechenzeile und Kuehlschrank. Wurde nicht benoetigt, aber zu dritt war das eine geschickte Aufteilung.
Die Lage war fusslaeufig zu allem, was man in Halifx erreichen moechte. Einzig und allein die Lage der Zimmerfendst zur Strasse mit den vielen Bars war schlecht. Wenn dort die Gaeste nach 3 Uhr nachts lautstark die Bars verliessen, kann man kaum vermeiden, aufzuwachen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Für uns das perfekte Hotel in Halifax, um die Stadt zu erkunden. Sehr freundlicher Service und große Zimmer. Schade, dass die Zimmer alle mit Teppich ausgelegt sind (das wußten wir ja vorher), denn das ist schon etwas unangenehm (Hausstauballergiker). Die Klimaanlage ließ sich abschalten und ein (kleines) Fenster öffnen. Das war schon OK. Die Türen zum Flur sind etwas hellhörig, denn leider nehmen nicht alle Gäste Rücksicht auf andere. Das Badezimmer war groß genug und hatte alles was man brauchte.
Das Frühstücksbüfett war fantastisch. Nichts was es nicht gab: Toast, Bagel, Muffins, Porridge, Rührei, frisches Obst, Joghurt, etc. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus, könnten vielleicht ruhiger sein. Wir hatten unser Zimmer zum Eingang hi ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Cambridge Suites liegt ideal, am Fuß der Zitadelle, in der Nähe vom Einkaufscenter und der Veranstaltungshalle. Der Hafen liegt nur 500 m entfernt.
Wir haben 4 x dort geschlafen (2 Nächte vor unserer Rundreise und 2 x am Ende der Reise) und haben die geräumigen Zimmer mit der kleinen Küchenzeile sehr genossen (mit Mikrowelle).
Das Personal war immer sehr freundlich, hilfsbereit und hat sich gut auf unser Touristenenglisch eingestellt. Im Erdgeschoß gibt es eine Art kleinen Kiosk, der von den Hotelangestellten bedient wird. Das Frühstück war uns etwas zu "einfach". Die Garagenmiete fanden wir mit 16 CAN$ etwas hoch. In der Nähe fährt ein Linienbus direkt zum Flughafen, hält am Eingang zu den Checkin-Schaltern.
Das Hotel hat eine schöne Dachterrasse auf der Möbel und ein Grill für die Gäste zur Verfügung stehen. Der Fitnessbereich im Obergeschoß bedarf der "Überarbeitung".
Wir würden dies Hotel immer wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Gut gelegenes Stadthotel, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet, inclusive Kitchenette. Das Hotel ist für kanadische Verhältnisse sehr ruhig, das war auf unsrer Rundreise leider nicht überall so. Die eigene Tiefgarage im Haus für 8 CAD pro Nacht ist eine willkommene Ergänzung.

Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben hier die erste und die letzte Nacht unserer dreiwöchigen Rundreise durch die kanadischen Atlantikprovinzen verbracht. Zum Einstieg bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf eine größere Suite mit tollem Hafenblick, beim zweiten Aufenthalt hatten wir ein Standardzimmer mit Blick auf die Ziteldelle. Alle Zimmer waren sehr geschmackvoll und funktionell eingerichtet, großzügig geschnitten (es gibt immer eine Sitzgruppe mit Couch und eine kleine Küchenzeile) und sehr sauber.
Die Lage könnte kaum besser sein: die touristischen Anlaufpunkte in Halifax sind bequem zu Fuß zu erreichen, das Hotel ist von netten Restaurants und quirligen Kneipen umgeben - wer es Nachts gaaaaanz ruhig braucht sollte vielleicht ein Zimmer in den oberen Stockwerken wählen.
Das im Zimmerpreis eingeschlossene Frühstücksbuffet ist typisch nordamerikanisch, wer mehr möchte oder spezielle Wünsche hat kann auch a-la-carte bestellen.
Die Aussichtsplatform auf dem Dach sollte man sich nicht entgehen lassen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Cambridge Suites - Halifax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Suites - Halifax

Anschrift: 1583 Brunswick Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3P5, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > Halifax > Downtown Halifax
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Halifax
Nr. 4 der Businesshotels in Halifax
Nr. 5 der Romantikhotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cambridge Suites - Halifax 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge Suites - Halifax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cambridge Suites - Halifax
Cambridge Suiten - Halifax
Cambridge Suites - Halifax Hotel Halifax
Cambridge Hotel Halifax

Wenn Sie Cambridge Suites - Halifax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.