“Nicht ideal für Geräuschempfindliche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cambridge Suites - Halifax

Cambridge Suites - Halifax gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cambridge Suites - Halifax
3.0 von 5 Hotel   |   1583 Brunswick Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3P5, Kanada (Downtown Halifax)   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 5 von 29 Hotels in Halifax
Heidelberg
“Nicht ideal für Geräuschempfindliche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Wir haben das Cambridge Suites Hotel gewählt, weil es in Halifax recht zentral liegt. Das Zimmer (im 6. Stock) war sehr geräumig und - was den Straßenlärm betrifft - angenehm. Der Lärmpegel von der Flurseite war jedoch erheblich.
Entgegen unseren Erwartungen war das Frühstück (Kaffee, Saft, Obst, Müsli usw.) im Preis inbegriffen.

• Zufrieden mit — allgemein OK
  • Unzufrieden mit: — Lärmpegel im Zimmertrakt
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Burlington Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Wir waren mit den Cambridge Suites extrem zufrieden. Das Einchecken war schnell und leicht, unser Zimmer war makellos, sehr komfortables Bett und Kissen. Das Personal war sehr freundlich und der Service war meistens prompt. Wir waren angenehm überrascht vom kontinentalen Frühstück, es bestand eine große Auswahl. Das Essgebiet war zeitweise überbevölkert, aber man kann sich das Frühstück mit auf das Zimmer nehmen. Uns war es überhaupt nicht zu laut. Das Parken ist teuer und es geht SEHR eng zu. Die Lage ist fantastisch und die Preise sind eine der erschwinglichsten in Halifax. Wir hatten ein Problem mit dem Barbeque und wir riefen mehrmals unten an für Hilfe, die aber nicht kam. Naja, das war auch nur eine kleine Sache!

Insgesamt gesehen würde ich hier definitiv wieder absteigen und kann dieses Hotel sehr empfehlen!

Pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Meine Frau und ich verbrachten hier vor kurzem zwei Nächte. Teile des Hotels werden renoviert, das hat uns aber nicht betroffen. Das Zimmer war gut mit einem Queen-Bett und einer Mini-Küche (kein Ofen, aber mit einer Mikrowelle). Das Bett war ziemlich schön, gute Bettwäsche. Von unserem Fenster aus konnten wir die Zitadelle sehen und der Spaziergang zum Wasser ist nicht schlecht. Das kontinentale Frühstück hat mich nicht begeistert, aber es ist schon ein Wunder, dass es überhaupt ein kontinentales Frühstück gab. Mein einziger Vorschlag, wenn Sie Budget-bewusst sind, wäre, das kostenlose Parken von 18 Uhr bis 8 Uhr in Anspruch zu nehmen. Ich bezahlte für eine Nacht im Hotel (USD 16+) und als ich von der Option erfuhr, parkte ich über Nacht kostenlos auf der Straße vor dem Hotel. Ich wünschte, sie hätten das am ersten Abend erwähnt, aber ich denke, jeder will Geld verdienen.

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Meine Familie und ich brauchten einen Ort zum Übernachten in Halifax - irgendwo, wo wir alle reinpassten UND das eine zentrale Lage in der Innenstadt hat. Cambridge war die richtige Wahl! Wir hatten ein Deluxe Zimmer, um uns nach einer lustigen Nacht in der Stadt auszuruhen. Das Personal war freundlich, das Parken war gut (obwohl man "vergaß", die USD16,95 Parkgebühr zu erwähnen. Von der Lage her - man befindet sich gegenüber vom Citadel Hill - Pizza Corner ist nur einen Block nach Süden entfernt und die Metrostation ist auch nur einige Blöcke entfernt. Das Zimmer war ziemlich groß und komfortabel (obwohl das Bett im Schlafzimmer etwas schöner war als das Ausziehsofa)

myemailis
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Schöne Zimmer und auch geräumig. Freundliches Personal. Das Hotelrestaurant hatte aber kein schmackhaftes Essen.

Blue Ridge Mts. of Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Wir buchten vier Nächte in der letzten Maiwoche 2008 in Cambridge Suites. Das Personal an der Rezeption war exzellent mit Vorschlägen und Wegbeschreibungen. Unser Zimmer war eine Studio-Suite und war ziemlich angemessen. Das Bett war komfortabel und uns gefiel es, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle zu haben. Das Bad war sauber und meinem Mann gefiel der Fachbildfernseher und der Fitnessraum. Das Frühstück war gut mit dem Standardangebot aus Muffins, Obst, Brot, gekochten Eiern und Säften/Kaffee. Die Lage war perfekt--gegenüber der Straße zur Zitadelle und in Gehentfernung zu tollen Restaurants und Läden runter zum Hafen.

Das einzige Negative war der Lärm auf dem Flur, aufgrund der Leute, die miteinander gesprochen haben und dem Schließen der Türen. Unser Aufenthalt war aber trotzdem toll und wir würden sicherlich wieder im Cambridge absteigen.

BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Wir sind gerade aus dem wunderschönen Halifax zurückgekehrt, nachdem wir 3 Nächte im Cambridge Suites Hotel verbracht haben. In Bezug auf Wert für Geld war dieses Hotel ganz toll. Ich war in einer Studio Suite, die sehr geräumig, komfortabel und gut durchdacht war, hinsichtlich des Erwartens der Bedürfnisse eines typischen Gasts. Die Lage des Hotels war fantastisch, denn es liegt nahe zur Zitadelle, Universität und im Stadtzentrum. Das Personal war hilfreich und freundlich. Ich war auch von der Qualität des Essens im Hotelrestaurant angenehm überrascht. Meine einzige Beschwerde war, dass die Zimmer etwas lärmsicherer sein sollten, aufgrund des Lärms in den Gängen (z.B. Öffnen/Schließen der Türen und Stimmen), was manchmal laut war. Trotz alledem erhält das Hotel dennoch eine "1" und ich würde sicherlich hier wieder übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Halifax angesehen:
Comfort Hotel Bayer's Lake
Nr. 1 von 29 in Halifax
Hampton Inn by Hilton Halifax Downtown
Homewood Suites by Hilton Halifax-Downtown, Nova Scotia, Canada

Sie waren bereits im Cambridge Suites - Halifax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Suites - Halifax

Anschrift: 1583 Brunswick Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3P5, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax > Downtown Halifax
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Halifax
Nr. 4 der Businesshotels in Halifax
Nr. 4 der Romantikhotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cambridge Suites - Halifax 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge Suites - Halifax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambridge Suiten - Halifax
Hotel Cambridge Suites - Halifax
Cambridge Suites - Halifax Hotel Halifax
Cambridge Hotel Halifax

Wenn Sie Cambridge Suites - Halifax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.