“Angenehmes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cambridge Suites - Halifax

Cambridge Suites - Halifax gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cambridge Suites - Halifax
3.0 von 5 Hotel   |   1583 Brunswick Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3P5, Kanada (Downtown Halifax)   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 6 von 29 Hotels in Halifax
“Angenehmes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben hier die erste und die letzte Nacht unserer dreiwöchigen Rundreise durch die kanadischen Atlantikprovinzen verbracht. Zum Einstieg bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf eine größere Suite mit tollem Hafenblick, beim zweiten Aufenthalt hatten wir ein Standardzimmer mit Blick auf die Ziteldelle. Alle Zimmer waren sehr geschmackvoll und funktionell eingerichtet, großzügig geschnitten (es gibt immer eine Sitzgruppe mit Couch und eine kleine Küchenzeile) und sehr sauber.
Die Lage könnte kaum besser sein: die touristischen Anlaufpunkte in Halifax sind bequem zu Fuß zu erreichen, das Hotel ist von netten Restaurants und quirligen Kneipen umgeben - wer es Nachts gaaaaanz ruhig braucht sollte vielleicht ein Zimmer in den oberen Stockwerken wählen.
Das im Zimmerpreis eingeschlossene Frühstücksbuffet ist typisch nordamerikanisch, wer mehr möchte oder spezielle Wünsche hat kann auch a-la-carte bestellen.
Die Aussichtsplatform auf dem Dach sollte man sich nicht entgehen lassen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel ist neu sehr geschmackvoll saniert in guter Lage. Man kann alle touristischen Ziele zu Fuß erreichen und auch schön joggen Richtung Zitadelle und Public Garden. Allerdings das Frühstück ist eine Zumutung und erinnert an Jugendherberge. Kleiner Fitnessbereich mit Ruhebereich auf dem Dach, seh schöner Blick.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Castrop-Rauxel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel ist gut gelegen und man kann so ziemlich die interessantesten Punkte von Halifax gut zu Fuß errreichen. Das Hotel ist leider Nachts etwas hellhörig, wenn die Jugendlich draußen lärmend herumziehen. Dies merkt man üblicherweise an den kanadischen Feiertagen. Wir waren am Kanadaday in Halifax. An dem Tag sind überall Parties. Mann kann natürlcih auch das Fenster schließen und hat dann den Geräuschpegel der Klimaanlage. Ich bin keine Anhänger der Klimaanlagen beim Schlafen. Da leide ich lieber etwas unter dem allgemeinem Lärm von draußen.
Über die Küche kann ich nichts sagen. Die Reise war vorgebucht und für uns gab es nur das einfache Süßfrühstück mit Selbstbedienung. Die Muffins und den Toast mussste man sich , wenn mehrer Reisgruppen unten waren, in Schlange stehen üben.
Ein Toaster langsam den Toast durchrollt trägt natürlich dazu bei, die Schlange länger werden zu lassen. Im großen und ganzen war das Hotel ok und das OPersonal immer freundlich. Zum Hotel gab es noch eine eigene Tiefgarage, die wir auch in Anspruch genommen haben. Den genauen Parktarif weiß ich nicht mehr.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
wohlen, schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Die letzte Nacht unserer Reise durch den Osten von Kanada verbrachten wir in diesem Hotel. Von der Anfahrt her war es leicht zu finden und liegt hangwärts ca. 500 m vom Meeresbecken entfernt. Wir hatten unser Zimmer gegen das Meer gerichtet und genossen einen atemberaubenden Ausblick auf das ganze Becken und Hafen. Im obersten Stock befindet sich eine öffentliche Terasse, von wo man den Ausblick ebenfalls geniessen kann. Der Empfang war freundlich, die Zimmer für ein Innenstadt-Hotel recht geräumig und mit allem ausgestattet, was man von einem modernen Business-Hotel erwartet. Der Zimmerpreis war vernünftig, kurz die Pres-/leistung war in Ordnung. Dieses Haus kann allen Geschäftsleuten empfohlen werden und auch Touristen die im Zentrum ein gepflegtes Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Wir haben das Cambridge Suites Hotel gewählt, weil es in Halifax recht zentral liegt. Das Zimmer (im 6. Stock) war sehr geräumig und - was den Straßenlärm betrifft - angenehm. Der Lärmpegel von der Flurseite war jedoch erheblich.
Entgegen unseren Erwartungen war das Frühstück (Kaffee, Saft, Obst, Müsli usw.) im Preis inbegriffen.

• Zufrieden mit — allgemein OK
  • Unzufrieden mit: — Lärmpegel im Zimmertrakt
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Burlington Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Wir waren mit den Cambridge Suites extrem zufrieden. Das Einchecken war schnell und leicht, unser Zimmer war makellos, sehr komfortables Bett und Kissen. Das Personal war sehr freundlich und der Service war meistens prompt. Wir waren angenehm überrascht vom kontinentalen Frühstück, es bestand eine große Auswahl. Das Essgebiet war zeitweise überbevölkert, aber man kann sich das Frühstück mit auf das Zimmer nehmen. Uns war es überhaupt nicht zu laut. Das Parken ist teuer und es geht SEHR eng zu. Die Lage ist fantastisch und die Preise sind eine der erschwinglichsten in Halifax. Wir hatten ein Problem mit dem Barbeque und wir riefen mehrmals unten an für Hilfe, die aber nicht kam. Naja, das war auch nur eine kleine Sache!

Insgesamt gesehen würde ich hier definitiv wieder absteigen und kann dieses Hotel sehr empfehlen!

Pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Meine Frau und ich verbrachten hier vor kurzem zwei Nächte. Teile des Hotels werden renoviert, das hat uns aber nicht betroffen. Das Zimmer war gut mit einem Queen-Bett und einer Mini-Küche (kein Ofen, aber mit einer Mikrowelle). Das Bett war ziemlich schön, gute Bettwäsche. Von unserem Fenster aus konnten wir die Zitadelle sehen und der Spaziergang zum Wasser ist nicht schlecht. Das kontinentale Frühstück hat mich nicht begeistert, aber es ist schon ein Wunder, dass es überhaupt ein kontinentales Frühstück gab. Mein einziger Vorschlag, wenn Sie Budget-bewusst sind, wäre, das kostenlose Parken von 18 Uhr bis 8 Uhr in Anspruch zu nehmen. Ich bezahlte für eine Nacht im Hotel (USD 16+) und als ich von der Option erfuhr, parkte ich über Nacht kostenlos auf der Straße vor dem Hotel. Ich wünschte, sie hätten das am ersten Abend erwähnt, aber ich denke, jeder will Geld verdienen.

Sie waren bereits im Cambridge Suites - Halifax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Suites - Halifax

Anschrift: 1583 Brunswick Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3P5, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax > Downtown Halifax
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Halifax
Nr. 4 der Businesshotels in Halifax
Nr. 4 der Romantikhotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cambridge Suites - Halifax 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge Suites - Halifax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cambridge Suites - Halifax
Cambridge Suiten - Halifax
Cambridge Suites - Halifax Hotel Halifax
Cambridge Hotel Halifax

Wenn Sie Cambridge Suites - Halifax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.