“Verfügt genau über das Richtige” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cambridge Suites - Halifax

Cambridge Suites - Halifax gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cambridge Suites - Halifax
3.0 von 5 Hotel   |   1583 Brunswick Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3P5, Kanada (Downtown Halifax)   |
Angebote & Ankündigungen
CAD139 (CAD)
Nr. 6 von 29 Hotels in Halifax
Lincolnshire
“Verfügt genau über das Richtige”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir verbrachten unser letztes Wochenende hier in Nova Scotia und es war genau was wir brauchten nach unserem langen Tour-Urlaub.
Das Personal an der Rezeption war kompetent und das Zimmer verfügte über alles, was man braucht. Kleine Küche, Lounge, Essecke, separates Schlafzimmer und Bad. Alles war makellos sauber, freundliches Personal und in einer guten Lage, um die Attraktionen von Halifax zu besichtigen. Wir blieben vier Tage und jedes Mal, wenn wir von unserem Tagesausflug zurückkamen, fühlte es sich an, wie wenn wir hier zu Hause sind. Der einzige Grund, warum es keine ausgezeichnete Wertung erhielt ist, weil das Frühstück verbesserungsbedürftig ist, in Bezug auf die Bestandteile und es gibt viel zu viele Schlangen für alles, was sehr frustrierend ist. Aber das lenkt nicht davon ab, wie sehr uns der Aufenthalt hier gefallen hat und wir würden definitiv wiederkommen.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir übernachteten in einem ihrer Studios (6. Etage) für 2 Nächte.
Das Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf die Zitadelle, lag allerdings auch an einer vielbefahrenen Kreuzung. Es schien, dass die Fenster mehr oder weniger lärmsicher waren, daher fühlten wir uns durch den Straßenlärm nicht gestört und konnten gut schlafen.
Anders als der vorherige Kommentator hatten wir kein Problem, die Parkgarage zu finden und wir durften die Garage früher als zur normalen Check-in Zeit benutzen. In Bezug auf das Frühstück haben wir keinen Grund zur Beschwerde. Es war kostenlos, während wir dafür in den meisten anderen Hotels unserer Tour dafür bezahlen mussten.
Es wurde als kontinentales Frühstück deklariert, daher hatten wir keine zu hohen Erwartungen. Es war auch nichts Besonderes, nur die grundlegenden Dinge wie Toast, Butter, Bagels, Kaffee, Marmelade, Obst und Zerealien gab es, und das war auch alles, was wir brauchten.
Das Einzige, das ich kritisieren würde ist, dass wir für die Benutzung des Internets bezahlen mussten (ob Wireless oder per Kabel).
Die meisten Hotels bieten heutzutage kostenloses Wireless Internet an, daher sollte dies von Cambrigde Suites auch angeboten werden.

Fareham, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir hatten eine Suite auf der 6. Etage und sie war wirklich gut, Das Schlafzimmer war groß und sehr komfortabel. Es gab einen großen Wohnzimmerbereich mit viel Platz für ein Sofabett. Wir baten auch um ein Ausziehbett für eines unserer Kinder. Man hat eine tolle Aussicht und eine gute Küchenecke. Wir baten um etwas zusätzliches Kochgeschirr und erhielten einen doppelten Ofen und Grill, was sehr nützlich war. Das Restaurant ist am Morgen sehr frequentiert, aber das Frühstück ist ausgezeichnet. Es ist ruhig am Abend - ein toller Ort für eine Mahlzeit. Gute Einrichtungen zum Erledigen der Wäsche für die Gäste. Sicheres Parken in der Tiefgarage für einen Aufpreis. Es gibt keinen Pool, aber man kann den schönen Pool im Schwesterhotel, 2 Blocks entfernt, benutzen 'The Prince George' - fragen Sie einfach an der Rezeption nach. Halifax ist ein schöner Ort - verpassen Sie Peggy's Cove nicht.

Middlebury, Vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Cambridge Suites in Halifax. Es hat eine großartige Lage, genau unter der Zitadelle, obwohl man einen steilen Anstieg vom Wasser aus hat. Wenn Sie dorthin gehen, ist es Wert, sich ein Zimmer in der obersten Etage zu nehmen, weil es dort große Fenster gibt mit Überblick über die Stadt bis zum Hafen in Halifax. Wir konnten nicht genug von dieser Aussicht bekommen! Wir reisten mit unserem 15 Jahre alten Sohn und dachten, dass das Layout des Zimmers hervorragend war. Es gab ein separates Schlafzimmer für uns, einen Wohnzimmerbereich mit einem Sofabett für ihn, ein schöner großer Tisch mit Stühlen, eine Kochecke mit Kühlschrank, Kaffeemaschine (mit echter Milch und Kaffeesahne im Kühlschrank), Mikrowelle, Kekspäckchen, Popcorn usw. Es schien, es wurde an alles gedacht. Wir waren schon seit einigen Tagen unterwegs, deshalb war dieser Ort wirklich eine gute Gelegenheit für uns, uns zu entspannen. Mein Mann und ich gingen zum Abendessen zu einem großartigen japanischen Restaurant und ließen unseren Sohn zurück im Hotel. Wir brachten ihm sein Essen mit, so hatten wir alle etwas Zeit voneinander entfernt. Das Hotel liefert morgens ein vollständiges warmes Frühstück (auch kontinental genannt) direkt aufs Zimmer, zu der von Ihnen angegebenen Zeit. Es war alles in Ordnung und warm und uns gefiel, die Mahlzeit an unserem Tisch einzunehmen, während wir die Schiffe in den Hafen ein- und auslaufen sahen. Das Personal, mit dem wir zu tun hatten, war gut ausgebildet und professionell. Wir freuen uns schon darauf, dort wieder einmal abzusteigen.

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Dieses Hotel war exzellent. Die Lage ist großartig, genau neben der Zitadelle und sehr nahe an allen anderen Dingen im Zentrum. Das Personal war sehr hilfsbereit mit Empfehlungen und Karten. Auf der 5. Etage wird die Frühstücksbestellung entgegengenommen und auf das Zimmer als Teil des Zimmerpreises geliefert (wir buchten über Expedia für denselben Preis wie herkömmliche Zimmer). Das Zimmer war sehr gut -- viele Extras. Sehr sauber.

Brampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Nachdem ich die Kommentare zum Cambridge Suite Hotel gelesen hatte, entschieden meine Freunde und ich uns, eine Nacht in Halifax in der Gold-Etage zu verbringen, was mehr Geld kostet, aber einige Nebenleistungen einschließt. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer mit zwei Doppelbetten und einem Wohnzimmer mit einem Ausziehsofa. Die Gold-Etage bot ein erweiteres Frühstück, was man Ihnen auf das Zimmer bringt - sehr schön. Es gibt Schokolade und Wasserflaschen für Sie plus ein Körbchen mit Kaffee/Tee/Keksen. Alle drei Betten waren sehr komfortabel und wir hatten auf dem Dachgebiet mit den Loungen eine sehr schöne Aussicht über die Stadt. Wir hatten keine Zeit, dass Fitnesszentrum zu besuchen, aber es sah sauber aus und war gut mit frischen Handtüchern und Ausrüstung ausgestattet. Das Personal an der Rezeption hätte nicht hilfsbereiter sein können. Wir erhielten sogar einen Willkommensanruf. Wir können dieses Hotel aus vollem Herzen empfehlen.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ich bleibe immer auf der Gold-Etage, wenn ich geschäftlich nach Halifax reise. Das Zimmer, die Hotellage und der Service sind sehr gut, was mich bewegt, wiederzukommen. Bei meinem letzten Aufenthalt war das Internet und der TV-Empfang schlecht. Das tut der Sache keinen Abbruch, aber man erwartet mehr für $200 pro Nacht für ein Studiozimmer in Halifax.

Sie waren bereits im Cambridge Suites - Halifax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Suites - Halifax

Anschrift: 1583 Brunswick Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3P5, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > Halifax > Downtown Halifax
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Halifax
Nr. 4 der Businesshotels in Halifax
Nr. 5 der Romantikhotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cambridge Suites - Halifax 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge Suites - Halifax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cambridge Suites - Halifax
Cambridge Suiten - Halifax
Cambridge Suites - Halifax Hotel Halifax
Cambridge Hotel Halifax

Wenn Sie Cambridge Suites - Halifax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.