“Keine gute Lage nach einem langen Tag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Halifax / Bedford

Holiday Inn Express Halifax / Bedford gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Halifax / Bedford
2.5 von 5 Hotel   |   133 Kearney Lake Rd., Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3M 4P3, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 29 Hotels in Halifax
Melbourne, Australien
“Keine gute Lage nach einem langen Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Während ich den anderen Bewertungen zustimme, die besagen, dass dieses Hotel hervorragend ist, kamen wir nach einem langen Tag auf Achse an. Wir hatten keine Lust, zum Tee auszugehen, sodass wir gerne einen Zimmerservice gehabt hätten, aber sie haben keine Küche im Haus. Also aßen wir Pizza… mal wieder.

Es gibt in der Nähe kein anständiges Restaurant, ohne dass man sich auf eine ziemlich lange Fahrt begeben muss, und nachdem wir heute Morgen Maine verlassen hatten, 4 Stunden per Schiff und 4.5 Std. Auto gefahren waren, war das Letzte, wonach wir Lust hatten, noch mal eine Fahrt zu machen.

Bis auf dieses kleine Problem ist das Hotel klasse. Wenn Sie vorhaben in dieser Gegend für ein paar Tage zu verweilen und beabsichtigen, jeden Abend auswärts zu essen, dann gäbe es keinen Grund zur Klage.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Halifax / Bedford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Halifax / Bedford

Anschrift: 133 Kearney Lake Rd., Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3M 4P3, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > Halifax
Nr. 10 der Familienhotels in Halifax
Nr. 13 der Romantikhotels in Halifax
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Halifax / Bedford 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Halifax / Bedford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Halifax / Bedford Hotel Halifax
Holiday Inn Halifax
Halifax Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Halifax / Bedford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.