“Historische Unterkunft mit Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waverley Inn

Waverley Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waverley Inn
1266 Barrington Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 1Y5, Kanada (South End)   |
Nr. 10 von 29 Hotels in Halifax
Gais, Schweiz
“Historische Unterkunft mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wer gerne Antikes mag, sich in Zimmern mit einem Hauch von "Anno dazumal" wohl fühlt und trotzdem ein modernes Badezimmer schätzt, ist im Waverley Inn goldrichtig. Das geschichtsträchtige Haus liegt zentral in Halifax und hat einen grossen Parkplatz (gratis für Gäste).

Nicht geeignet ist das Haus jedoch für gehbehinderte oder ältere Menschen, die Mühe mit (zum Teil steilen) Treppen haben.
Unser Zimmer "Fraser" im 1. Stock, bzw. Zwischenstock, mit Fenstern auf die Ost/Nordseite war sehr sauber, gross und geräumig, mit zwei grossen Betten, bequemen Stühlen und Friesierkommode sowie weiteren antiken Möbeln ausgestattet. Erfreut haben wir zudem festgestellt, dass die Teppiche nicht schmuddelig waren. Das Badezimmer war zwar klein aber sauber. Nachdem wir die lärmende Klimaanlage abgestellt hatten, konnten wir in den wohligen Betten mit speziellem Kissen - ähnlich wie das Kissen, welches für das Stillen von Babys beliebt ist, wunderbar schlafen.

Das Frühstück im Kellergeschoss war einfach aber gut: Tee, Kaffee, Orangensaft, Toasts mit Butter, Konfitüren, Bohnen, Speck, Eier, Hash Browns, Pancakes ...
Der Herr an der Reception war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Kurz: Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist ideal, um per pedes alle Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Jedes Zimmer ist anders in Schnitt und Ausstattung. Die Betten sind sehr schmal, aber gemütlich. Nur das Frühstück im Keller könnte etwas umfangreicher ausfallen. Insgesamt ist das Hotel für Menschen, die etwas Ausgefallenes suchen, genau das richtige! Wir würden jeder Zeit wieder dort einkehren

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Waverly Inn liegt ideal, um Halifax zu erkunden. In 10 Gehminuten erreicht man den Harbour Walk und kann direkt am Wasser entlang zum Hafen schlendern. Das Hotel ist inzwischen etwas heruntergekommen. Den ehemals edlen Charme kann man noch erahnen, aber er hat über die Jahre gelitten. Daher erscheint der erhöhte Preis nicht mehr ganz angemessen. Das Frühstück ist simpel und nicht weiter erwähnenswert. Die Lage ist das einzige, weshalb uns dieses Hotel empfehlenswert erscheint.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schwabach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Hotel
Super Hotel mit anitken Charme, in dem man sich sofort wohl fühlt. Die Zimmer sind sauber und toll eingerichtet. Das Inn ist weit über 100 Jahre alt und alle Zimmer sind individuell eingerichet.

Es liegt sehr zentral in der Barrington Road und alles in Halifax ist bequem zu Fuss zu erreichen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie
Das Frühstück ist ein etwas weiter gefasstes Continental Breakfast mit frischen Rühreiern und Speck. Es variiert täglich etwas.
Sport Unterhaltung Nicht vorhanden

Schöne antike Zimmer die alle individuell eingerichet sind. Das Bad ist ausreichend groß und es gab keinerlei Gründe zu Beanstandungen. Wir ware sehr gerne hier.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Waverley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waverley Inn

Anschrift: 1266 Barrington Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 1Y5, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > Halifax > South End
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Halifax
Nr. 7 der Romantikhotels in Halifax
Nr. 11 der Businesshotels in Halifax
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waverley Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waverley Hotel Halifax

Wenn Sie Waverley Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.