“Toller Aufenthalt im Halliburton” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Halliburton

The Halliburton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Halliburton
3.5 von 5 Hotel   |   5184 Morris Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 1B3, Kanada   |
Nr. 14 von 29 Hotels in Halifax
Surrey
“Toller Aufenthalt im Halliburton”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Ich musste kurzfristig geschäftlich nach Halifax reisen und so hatte ich mir einige Webseiten, unter anderem diese, mit Kommentaren zu Hotels in Halifax angeschaut. Ich habe mich dann für das Halliburton entschlossen und war sehr zufrieden mit meiner Wahl. Ein tolles Hotel, wunderbares Zimmer, äußerst freundliche und hilfsbereite Angestellte. Es ist etwas weiter weg von der Uferpromenade, aber bis zu den Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt ist es nur ein kurzer Spaziergang. Ich kann das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen und werde bei meinem nächsten Besuch wieder hier übernachten.

minnetonka. minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Wir waren vom 6-9 Oktober im Halliburton. Die Angestellten waren hilfsbereit, die Lage sehr gut und das Restaurant Stories bot eine der besten Abendessen, die wir je in Halifax gehabt haben. Parkplätze sind inklusive. Kein Aufzug. Wunderbare Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

Westport
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Wir haben unseren 60. Hochzeitstag zusammen mit unserem Sohn und seiner Frau im Juni 2006 im Halliburton Inn gefeiert. Die Zimmer waren komfortabel, das Essen erstklassig und die Angestellten äußerst höflich und umsorgend. Ein vollends zufriedenstellender Urlaub. Carol und Theodore Diamond aus Westport, CT

Sie waren bereits im The Halliburton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Halliburton

Anschrift: 5184 Morris Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 1B3, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > Halifax
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 der Romantikhotels in Halifax
Nr. 13 der Businesshotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Halliburton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Halliburton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Halliburton Hotel Halifax
Halliburton Hotel Halifax
Halliburton Halifax

Wenn Sie The Halliburton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.