“Altes Eisenbahn-Hotel mit Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Nova Scotian

The Westin Nova Scotian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Nova Scotian
4.0 von 5 Hotel   |   1181 Hollis Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3H 2P6, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 29 Hotels in Halifax
“Altes Eisenbahn-Hotel mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Westin NS ist ein mehrfach erweitertes altes Eisenbahn Hotel mit viel Charme. Es hat einen direkten Zugang zum Bahnhof, dessen Halle noch die Zeit der grossen Bahnen und Entfernungen wiederspiegelt. Wir hatten ein Durchschnittszimmer. Etwas klein aber ok. Fruehstueck viel aus, aber der Starbucks im Hotel hat geholfen.Die Lobby ist fein und hat freien WiFi-Access. Fitnessraum und Schwimmbad sind normaler Durchschnitt. Parkplatz ist hinter dem Hotel, muss aber gezahlt werden. Auf dem riesigen Supermarktparkplatz gegenueber ist es billiger, -weitehrin kann man hier schnell den Kofferraum mit Proviant fuellen.
Der Weg zur Waterfront ist kurz und ein wunderschoener Spaziergang. Ueberhaupt ist Halifax ein schoenes Staedtchen. Uns hat es schon dreimal hierhergezogen, -und der Weg nach Peggys Cove ist nur ca 45 Min.
Go there!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich habe hier letzte Woche auf einer Geschäftsreise übernachtet und es war toll. Alles an diesem Hotel war genauso gut wie in jedem andern Westin; ich hatte nicht weniger erwartet! Ich war im 9.Stockwerk und hatte eine Aussicht aufs Wasser und es war fantastisch. Draußen legen die Kreuzfahrtschiffe an und man kann das ganze Kommen und Gehen am Hafen sehen. Vom Hotel aus konnte man alles zu Fuß erreichen, was wir unternehmen wollten. Wir nutzten nur ein Taxi/Hotelwagen um zum Flughafen und zurück zu kommen. Das Internet kostete 10$/Tag und in der Lobby gab es einen kostenfreien, kabellosen Zugang.

montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war so toll. Die Angestellten waren äußerst freundlich und die frisch renovierten Zimmer waren echt schön. Ich muss auch die Kissen kommentieren, die äußerst bequem waren.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Der Service in diesem Hotel war wirklich klasse. Es war, als würde ich nach Hause kommen- alle waren so freundlich und haben sich sehr bemüht, dass ich einen angenehmen Aufenthalt in Halifax hatte. Ich fand das Hotel klasse, es war sehr historisch, die Zimmer waren aber auf dem neuesten Stand und hatten alles, was ich von einem Westin erwartet hatte. Kommen Sie her!!

Montreal
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Man hat mir ein Zimmer gegeben (6ter Stock), das an einen Keller erinnert hat. Das Fenster war sehr weit oben und so gab es kein natürliches Licht. Als ich aufs Zimmer kam, war das Fenster geöffnet und die Heizung hat nicht funktioniert. Um heißes Wasser zu bekommen, musste man ca. 5 Minuten warten. Man hatte den Eindruck, als wäre eine Abstellkammer in ein Zimmer umfunktioniert worden. An beiden Tagen hat man meinen Weckruf vergessen. Ein schrecklicher Ort zum Übernachten und ich werde mit Sicherheit nicht wieder hier übernachten.

Belfast, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Ich habe am 15. und 16. September 2007 im Westin in einem Premier Zimmer mit Meeresblick übernachtet und kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen.

Der Lärm, der vom oberen Stock zwischen 1:00 Uhr und 4:00 Uhr nachts von anderen Hotelgästen verursacht wurde, war unakzeptabel.
Wir haben die Rezeption gegen 1:30 Uhr angerufen, aber es hat bis 4:30 Uhr gedauert, bis es endlich ruhig wurde!

Uns wurde ein Abendessen auf Kosten des Hauses vom Manager angeboten, aber leider hat uns dies auch nicht überzeugt.

Die Angestellten der Rezeption haben eine ziemlich forsche Art und ich bin mir sicher, dass man woanders eine Unterkunft mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis finden kann.

Alles in allem waren wir sehr enttäuscht und werden mit Sicherheit nicht zurückkehren.

David & Lucy
Belfast

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Sie sollten auf jedem Fall, wenn sie ein paar Tage in Halifax sind, im Westin übernachten.
Es ist luxuriös, hat eine etwas altmodische Atmosphäre und bietet alles, was man für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt benötigt. Die Angestellten gehen mit den Gästen in einer freundlichen, hilfsbereiten Art um und die Unterkunft, das Kaffee, Restaurant, Bar usw. werden auf professionelle und effiziente Art geleitet.
Das Hotel liegt in der Nähe des Kreuzfahrtterminals (wenn Sie ein Zimmer mit Meeresblick buchen, dann können Sie die Schiffe bei an- und ablegen beobachten). Bis zum Hafen und zu den meisten anderen Attraktionen von Halifax sind es ungefähr 10 Minuten zu Fuß.
Wir haben bereits drei oder vier Mal im Westin übernachtet und wurden noch nie, vom Hotel oder der Stadt, auf irgendeine Art und Weise enttäuscht. Ich garantiere Ihnen, dass Sie beide genießen werden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Halifax angesehen:
Prince George Hotel
Prince George Hotel
Nr. 2 von 29 in Halifax
The Lord Nelson Hotel & Suites
Hampton Inn by Hilton Halifax Downtown
Comfort Hotel Bayer's Lake
Nr. 1 von 29 in Halifax

Sie waren bereits im The Westin Nova Scotian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Nova Scotian

Anschrift: 1181 Hollis Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3H 2P6, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax
Nr. 4 der Spa-Hotels in Halifax
Nr. 12 der Familienhotels in Halifax
Nr. 13 der Businesshotels in Halifax
Nr. 13 der Romantikhotels in Halifax
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Nova Scotian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Starwood, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Nova Scotian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Nova Scotian Hotel Halifax
Westin Hotel Halifax
Westin Nova Scotian
Westin Halifax
Halifax Westin

Wenn Sie The Westin Nova Scotian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.