“Perfektes Prince” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prince George Hotel

Prince George Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prince George Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1725 Market Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3N9, Kanada (Downtown Halifax)   |
Angebote & Ankündigungen
CAD169 (CAD)
Nr. 4 von 29 Hotels in Halifax
Kentville, Nova Scotia
“Perfektes Prince”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Unser Aufenthalt im Prince George war wirklich unglaublich. Es ist eine tolle Anlage und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten. Das Hotel ist gut instand gehalten und hat eine ausgezeichnete Lage... man kann zu Fuß ins Zentrum von Halifax laufen. Wir hatten einen Paketpreis direkt über das Hotel gebucht, der ein Kingsize Zimmer, Parken und das Frühstücksbüffet beinhaltete. Die Angestellten waren hervorragend und die Anlage war sauber und unser Zimmer tadellos.

Sie waren bereits im Prince George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince George Hotel

Anschrift: 1725 Market Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3N9, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > Halifax > Downtown Halifax , South End
Nr. 1 der Luxushotels in Halifax
Nr. 3 der Businesshotels in Halifax
Nr. 4 der Romantikhotels in Halifax
Nr. 4 der Familienhotels in Halifax
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prince George Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prince George Halifax
Prince George Halifax

Wenn Sie Prince George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.