“Erholsam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prince George Hotel

Prince George Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prince George Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1725 Market Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3N9, Kanada (Downtown Halifax)   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 4 von 29 Hotels in Halifax
Bern
“Erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Nach einem laengeren flug und Zeitverschiebung wurden wir sehr freundlich an der Reception empfangen. Wir hatten ein Doppelzimmer Delux und waren damit sehr zufrieden: geraeumiges Zimmer, ruhig und sauber. Hervorragendes Fruehstueck.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Halifax
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Tolles Hotel mit wirklich angenehmen Service. Sehr schöne Zimmer mit King Size Bett, sowie Kaffee und Teezubereitung. Kühlschrank kann auch für private Getränke genutzt werden. Wir hatten Glück und genossen den Blick auf den Hafen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Die Belegschaft des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön, nicht neu aber liebevoll eingerichtet. Im 6. Stock gibt es für 30 Dollar pro Raum, Früchstück ins Zimmer. Eine Frühstückslady kommt mit einem Servierwagen, deckt liebevoll den Tisch und man sucht sich sein Frühstück aus. Alles sehr frisch und lecker.
Das Hotel wird vom Flughafen mit dem Airport-Shuttle angefahren. Man kann alle 2 Stunden (auf Anfrage auch jede Stunde) vom Hotel wieder abgeholt werden.
Schwimbad, Whirlepool und Sauna, sowie ein kleines Gym sind schön gestaltet und sehr sauber und modern.
Das Hotel ist am Down-Town-Link angeschlossen. Man kann von Hotel aus bis zum Hafen gelangen, ohne dem Wetter ausgesetzt zu sein. Für alle Winterreisende sehr angenehm. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Penny C, Public Relations Manager von Prince George Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Vielen dank fur Ihre freundliche Rueckmeldung. Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir haben Ihre Komplimente an unsere “Crown Server” weitergeleitet und wir haben uns sehr gefreut, dass Sie den Fruehstuecks-Dienst und andere Annehmlichkeiten auf dem “Crown Floor” genossen haben!

Es ist wunderbar das Feedback zu unserem Dienst und die Einrichtungen auf Trip Advisor zu erhalten.

Sollten Sie mal wieder nach Nova Scotia kommen, wuerden wir uns freuen wenn Sie wieder bei uns bleiben wuerden!
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Halifax. Rundum gibt es jede Menge Bars und Restaurants. Auch das Geschäftszentrum und der Hafen sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Insofern ist die Lage optimal.

Es handelt sich um ein modernes Business-Hotel mit gutem Standard - sauber und gepflegt, aber nichts besonderes, wie solche Hotels eben so sind. Es gibt nichts zu meckern, aber auch nichts besonders hervor zu heben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Ein wirklich tolles Hotel, ich habe 16 Tage hier verbracht und habe jede Minute genossen. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und höflich, nichts scheint ihnen zu viel Mühe zu bereiten, angefangen mit den Wetterinformationen für den Tag bis hin zur Reservierung toller Restaurants.

Wenn Sie hier sind, dann würde ich Ihnen empfehlen auf jedem Fall einmal im Gio zu essen, denn das Menü ist wirklich hervorragend und ich habe sogar Dan Ackroyd gesehen. Sie sollten die Cocktails und das Wildschwein probieren.

Ein besonderes Dankeschön geht an Steve von der Rezeption, der mir das Gefühl gegeben hat, wenn ich abends ins Hotel zurückgekehrt bin, nach Hause gekommen zu sein. Das Schwimmbad ist zwar relativ kühl, aber man ist die meiste Zeit alleine drin. Wenn Sie ein Hotel in Halifax suchen, dann sollten Sie hier absteigen.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir sind in Halifax gestrandet, nachdem unser Flug aufgrund eines Wintersturmes storniert wurde. Wir haben im Prince George Hotel übernachtet. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Restaurant Gio ist überdurchschnittlich gut und man sollte es auf jedem Fall einmal ausprobieren. Alles in allem eine gute Erfahrung. Ich kann ihnen das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen, wenn Sie in der Gegend um Halifax sind.

Summerland BC
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Wir haben nur zwei von sieben Nächten in Nova Scotia im Prince George verbracht. Wie Sie bereits an unserer Bewertung sehen können, waren wir sehr enttäuscht. Die Decke über unserem Bett war schmutzig und es sind Staubfäden runter gehangen. Im Badezimmer hat die Lüftung nicht funktioniert und der Verputz wirkte schmutzig. Die Einrichtung und Ausstattung war sehr spärlich und 80'er Jahre mäßig.
Es war schwierig die Zimmertemperatur angenehm einzustellen.
Die Gänge waren sehr hellhörig und so konnte man ganz deutlich hören, wenn eine Türe 8 oder 10 Zimmer weiter zugemacht wurde.
Ich würde dem Hotel 2 Sterne geben, 3 wäre schon fast zuviel und 4 Sterne war, wenn überhaupt, nur die Eingangshalle.
Schade, aber ich kann nur sagen: Nie wieder.
Betty und Peter Jakowski

Sie waren bereits im Prince George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince George Hotel

Anschrift: 1725 Market Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3N9, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax > Downtown Halifax , South End
Nr. 3 der Romantikhotels in Halifax
Nr. 3 der Businesshotels in Halifax
Nr. 4 der Familienhotels in Halifax
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prince George Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prince George Halifax
Prince George Halifax

Wenn Sie Prince George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.