“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Halifax Marriott Harbourfront Hotel

Halifax Marriott Harbourfront Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Halifax Marriott Harbourfront Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1919 Upper Water Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3Y5, Kanada (Downtown Halifax)   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 9 von 29 Hotels in Halifax
Victoria, Bc
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Meine vierköpfige Familie kam gerade von einer Reise ans Meer zurück und wir übernachteten für die ersten paar Nächte in diesem Hotel. Es war unsere erste Reise nach Halifax und ich kann dieses Hotel aufgrund seiner komplett zentralen Lage, den vielen guten Restaurants und Sehenswürdigkeiten in Gehentfernung empfehlen. Wir hatten ein Zimmer mit exzellentem Blick auf den Hafen - es gibt vieles im Hafen zu beobachten. Das Zimmer war ruhig und das Personal war freundlich. Es gibt auch ein ausgezeichnetes Fitnessstudio auf der 2. Etage - groß, sauber und mit guter Auswahl an neuer Ausrüstung. Ich würde hier wieder absteigen!

Baarn, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Ich habe dieses Hotel durch unseren kanadischen Agenten gebucht. Wenn Sie das Hotel verlassen, befinden Sie sich mitten auf dem Fußweg entlang der Küste und zum Stadtzentrum.

Modernes Hotel mit einem Casino in den früheren Tagen. Nun verwenden Sie den Platz für Veranstaltungen und andere Dinge.

Die Zimmer sind geräumig. Mit allen Nebenleistungen. Sie können auch Ihren Laptop mit dem Fernseher des Hotels verbinden, um eigene Filme auf dem großen Bildschirm zu sehen.

Für ca. 15,95 kanadische Dollar pro Tag haben Sie unbegrenzten Zugang zum Internet und können Ferngespräche in Nordamerika führen.

Das Frühstück ist gut. A la carte oder Buffet. Preisdurschnitt: ca. 20 kanadische Dollar pro Person.

Im Hotel gibt es einen Starbucks, nehmen Sie sich also einen Kaffee und einen Bagel mit, bevor Sie das Hotel verlassen.

Es gibt auch einen Irish Pub mit kleinen Gerichten, wie perfekte Nachos, große Portionen, klasse Preis und alles schmeckt sehr gut!

Savannah, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Wir buchten ein Zimmer in Halifax für eine Nacht und waren überrascht, im Marriott zu übernachten! Die Lage am Hafen war toll, in Gehentfernung zu allen Bars/Restaurants und Shops in der Innenstadt. Wir verbrachten den Tag mit dem Touren durch die Stadt und entspannten uns am späten Nachmittag im Whirlpool des Hotels, bevor wir zum Abendessen ausgingen. Das Hotel war schön, sauber und komfortabel (beim Marriott können Sie nichts verkehrt machen). Ich würde hier definitiv wieder übernachten, wenn ich nach Halifax zurückkomme.

Riverview
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Nun... Ich muss meine Meinung über dieses Hotel revidieren und schreibe deshalb einen neuen Kommentar. Fair ist fair. Der Kommentar von meinem Aufenthalt in 2006 beschrieb etwas eine Enttäuschung, aber ich entschied mich, dem Marriott noch einmal eine Chance zu geben. Ich war dieses Mal mehr zufrieden. Ich hatte ein schön renoviertes King-Zimmer. Sehr geschmackvoll dekoriert, komfortables Bett und schöne Bettbezüge. Ich hatte auch einen schönen Ausblick auf den Hafen. Die Renovierung war genau das, was diesem Hotel gefehlt hat! :) Das Hotel hat eine gute Lage mit allem, was man braucht oder was man innerhalb einer Gehentfernung sehen will. Viele Cafés und Restaurants und Shops in der Nähe. Sie können einen langen Spaziergang entlang des Wassers unternehmen oder Ihr Glück im Casino probieren (über einen Fußweg mit dem Hotel verbunden). Das Personal war sehr hilfreich und der Service war toll. Ich habe keine Beschwerden über meinen Aufenthalt und werde auch in der Zukunft wiederkommen.

Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Mein Mann und ich begannen unser Nova Scotia Abenteuer in Halifax und suchten etwas Preiswertes nahe zur Stadt. Wir benutzten Priceline für die Suche und HATTEN EINFACH GLÜCK. Wir sparten nicht nur ca. $200 durch unsere Buchung über PL...sondern erhielten auch ein Zimmer auf der Concierge Etage mit KOSTENLOSEM Frühstück KOSTENLOSEN Happy Hour-Dingen und KOSTENLOSEN Cocktails, Bier und Wein!
Wir waren in jeder Hinsicht über dieses Schnäppchen überrascht - Lage, Zimmer, Nebenleistungen. Normalerweise bin ich KEIN Marriott-Fan, ich würde aber hier wieder absteigen. Es war fantastisch!

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Exzellente Lage und kein schlechter Preis!

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Dies ist ein tolles Hotel -- das beste, in dem ich in Halifax war.
Das Frühstück überstieg alle Erwartungen. Ich hatte noch nie Lachs bei einem sogenannten kontinentalen Frühstück. Man bietet auch sehr schöne warme Rühreier, Toast, Zerealien, Säfte usw. an. Die Tische in der Lounge sind auch sehr komfortabel -- und man fühlt sich nicht eingeengt, da man gut Platz hat. Der Pool war für meinen Sohn das Beste. Er ist schön und warm und es geht nicht zu tief rein. Es stehen auch Spielsachen zur Verfügung.
Insgesamt eine tolle Wahl für Familien, aber auch für Geschäftsreisende. Der Wellnessbereich vor Ort ist toll, es gibt sehr schöne Umkleideräume! Ich würde das Restaurant vor Ort nicht empfehlen, es sei denn, Sie wollen viel Geld für einen Salat und eine schöne Aussicht ausgeben. Der Pub ist hingegen okay.
Es gibt auch noch einen Starbucks vor Ort und als Geschäftsreisender erhalte ich gewöhnlich einen Koupon für einen kostenlosen Kaffee mit Komplimenten des Managers. Die Lage ist ideal, da Sie gleich neben dem historischen Kern von Halifax und dem Meeresmuseum sind, wo die Archive der Titanic aufbewahrt werden.

Sie waren bereits im Halifax Marriott Harbourfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halifax Marriott Harbourfront Hotel

Anschrift: 1919 Upper Water Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3Y5, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > Halifax > Downtown Halifax , South End
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Halifax
Nr. 2 der Spa-Hotels in Halifax
Nr. 6 der Businesshotels in Halifax
Nr. 9 der Familienhotels in Halifax
Nr. 9 der Romantikhotels in Halifax
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Halifax Marriott Harbourfront Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotel.de, Otel, Weg, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halifax Marriott Harbourfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Halifax
Casino Hotel Halifax
Halifax Marriott

Wenn Sie Halifax Marriott Harbourfront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.