“Gutes Hotel fuer Geschaeftsreisende in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Halifax Marriott Harbourfront Hotel

Halifax Marriott Harbourfront Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Halifax Marriott Harbourfront Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1919 Upper Water Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3Y5, Kanada (Downtown Halifax)   |
Earn Rewards Points
Nr. 8 von 29 Hotels in Halifax
Bonn, Deutschland
“Gutes Hotel fuer Geschaeftsreisende in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011 über Mobile-Apps

Das Marriott liegt direkt an der Harbourfront von Halifax und insofern in toller Lage und wenn man Glueck hat ein Zimmer mit Harbourfront zu bekommen, hat man einen tollen Ausblick (Achtung: viele Zimmer haben das nicht und man schaut auf Mauern).

Leider ist das Hotelgebaeude selber haesslich und somit sehr schade fuer den Blick auf Halifax.

Service, Ausstattung, Fruehstueck etc entspricht den normalen Standards.

• Aufenthalt September 2011

Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir wohnten hier 3 Tage als Abschluss unserer Nova Scotia-Rundreise. Das Marriott liegt sehr zentral am Hafen. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit kleinem Balkon (traumhafter Blick auf den Hafen). Das 3-Bett-Zimmer war sauber, geräumig und komplett ausgestattet (auch WLAN). An der Rezeption war man äusserst höflich und hilfsbereit. Geschäfte und Restaurants sowie die Abfahrtstellen für Rundfahrten (mit Bus + Schiff) liegen in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Frühstück (wie üblich extra zu bezahlen) war (für nordamerikanische Verhältnisse) recht reichhaltig. Hotel ist absolut zu empfehlen für einen Aufenthalt in Halifax.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt perfekt an der Harbourfront, es sind nur wenige Schritte, um an der Habrbourfront zu flanieren und auch nur wenige Schritte ins Zentrum.
Unser Standardzimmer war in Ordnung, aber nicht mehr ganz neu, auch die restliche Einrichtung des Hotels wirkte etwas in die Jahre gekommen, als wir am späten Nachmittag ankamen, waren aller Gänge noch voller Tabletts vom Frühstück auf dem Zimmer, auf dem Gang lagen auch verschüttete Kaffeebecher, die erst am nächsten Tag weggeräumt wurden, insgesamt wirkte alles nicht sehr einladend.
In Relation zum Preis ein durchschnittliches Hotel, dass es sich nur wegen der guten Lage zu buchen lohnt

• Aufenthalt August 2010, Paar
Geretsried, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Gutes Hotel in Casinonähe, durch Fußgängerpassagen sind angrenzende EInkaufszentren & Casino bei jedem Wetter komfortabel erreichbar. Die HAfenpromendade beginnt praktisch am Hotel, alle Sehendwürdigkeiten downtown Halifax sind in der Nähe (gilt für die meisten Hotels downtown). Wechselnde Eigentümer in den letzten 15 Jahren, zur Zeit in der Marriott-Gruppe, aber immer guter, gehobener Standard inkl. Pool / Wellness-Bereich.

• Aufenthalt August 2010, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Jeder arbeitet in diesem Hotel war sehr freundlich. Wir bestellten beim Zimmerservice Alltag und es war immer schnell geliefert und war von ausgezeichneter Qualität. Das Hotel ist günstig, um ein Casino durch einen überdachten Gang verbunden. Dies macht das Casino sehr bequem. Es gibt 2 Restaurants im Casino und 2 in das Hotel, das schön ist, wenn Sie nicht wollen, zu fahren oder zu Fuß sehr weit.

Sie können auch auf der Uferpromenade wirklich einfach, die hat auch viele Geschäfte und Restaurants.

• Aufenthalt August 2009, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2009

Zuschlag für Conciergeetage lohnt sich nicht. Niedriger und sehr unpersönlicher Service mit Minimalversorgung. Sonst ein gut renoviertes Hotel in Superlage. Leider kostet jede Nebenleistung kräftige Aufpreis : Parken per Tag 20,-- $ Internet 18 $ per Tag.

• Aufenthalt Februar 2009
New Brunswick, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Wow, uns gefällt immer alles hier. Wir sind zum 5. Mal hier und hielten uns hier vor und nach den Renovierungsarbeiten auf, aber erst, seitdem es ein Marriott ist, und nicht, als es noch kein Markenhotel war und auch noch, als es ein Sheraton Hotel war. Wie kommt es, dass es einige Hotels einfach nicht begreifen und einige, wie dieses hier, kriegen die Kurve? Wir erhielten ein Überraschungs-Upgrade ohne danach zu fragen... und ich bin nur ein Marriott Rewards Silber Mitglied. Das Personal, die Zimmer, einfach alles passt. Das Zimmer ist sehr sauber, hat Stil, ist klassisch und modern. Sie wissen was ich meine. Dieses Hotel ist eines meiner Lieblingshotels, wenn nicht das Lieblingshotel. Aber das Housekeeping mag es nicht, wenn Sie spät auschecken, denn damit wird der Reinigungsplan durcheinander gebracht; Pech gehabt... Zweitens, die Klimaanlage kühlt nicht zu sehr; unser Zimmer war stickig, auch mit betriebener Klimaanlage, nur milde Luft kam heraus. Die öffentlichen Aufenthaltsgebiete waren auch etwas warm, vielleicht wurde die gesamte zentrale Klimaanlage niedriger eingestellt, um Strom zu sparen, ich weiß es nicht. Das Restaurant ist teuer, aber das Essen schmeckte gut! Das Parken kostet $19 pro Tag, ist aber bequem und wir erhielten einen tollen Preis für das Zimmer, deshalb machte es uns nichts aus, für das Parken zu bezahlen. Wir wünschen einen guten Aufenthalt im Marriott Harbourfront Halifax!

Sie waren bereits im Halifax Marriott Harbourfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halifax Marriott Harbourfront Hotel

Anschrift: 1919 Upper Water Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3Y5, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > Halifax > Downtown Halifax , South End
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Halifax
Nr. 2 der Spa-Hotels in Halifax
Nr. 7 der Familienhotels in Halifax
Nr. 7 der Businesshotels in Halifax
Nr. 9 der Romantikhotels in Halifax
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Halifax Marriott Harbourfront Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Orbitz, Marriott, Tingo, Travelocity, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halifax Marriott Harbourfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Halifax
Casino Hotel Halifax
Halifax Marriott

Wenn Sie Halifax Marriott Harbourfront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.