“Klassisches Hotel am Wasser mit einer zentralen Stadtmitte-Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Halifax Marriott Harbourfront Hotel

Halifax Marriott Harbourfront Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Halifax Marriott Harbourfront Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1919 Upper Water Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3Y5, Kanada (Downtown Halifax)   |
Hotelpauschalen
$25 Daily Credit
Nr. 9 von 29 Hotels in Halifax
Columbus, Ohio
“Klassisches Hotel am Wasser mit einer zentralen Stadtmitte-Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir waren für 3 Nächte im Marriott Harbourfront und liebten es!
Wir hatten Glück und erhielten unsere Zimmer für $80 pro Nacht bei Priceline. Wir waren in der 5. Etage für die erste Hälfte unserer Reise und dann auf der 2.Etage zum Pool für die letzte Nacht unserer Reise. Beide Zimmer waren geräumig und sauber und hatten ein extrem komfortables Bett. Das Zimmer in der 5. Etage wurde vor kurzem renoviert und war wunderschön. Es hatte eine Granitplatte im Bad, expressofarbene Schränke und beruhigend weiß und aschgelbe Schattierungen.
Die Lobby war sehr offen und luftig und war in einem minimalistischen Ton mit strandfarbenem Holz dekoriert, sowie mit zeitgenössischen Teppichen und Beleuchtung. Wir aßen im 44 North, dem Restaurant des Hotels und uns gefiel das Essen und der wunderbare Blick auf den Hafen. Das Dekor des Hotels übertrug sich in das Restaurant mit dem strandfarbenen Holzfußboden, metallischen Glaspanelen usw. Das Hotel ist genau neben dem Hafenfußweg und ist in Gehentfernung zu tollen Restaurants und zur Zitadelle. Es schließt sich auch an das Casino Nova Scotia über das Sky Walk System an (überdachte Fußgängerbrücken). Ich war nicht begeistert, $15,95 pro Tag für das Wifi des Hotels oder für High Speed Internet zu bezahlen, konnte aber auf das Internet per Einwahl über die gebührenfreie Nummer meiner Firma zugreifen. Ich war auch etwas enttäuscht, dass wir $20 pro Tag für das Parken in der Tiefgarage des Hotels zahlen mussten. Nicht etwas, was ich in einer kleinen Stadt erwartete. Wir hatten ein kleines Problem während unseres Aufenthalts, als der Feueralarm um 5 Uhr morgens losging, am Morgen unseres Abflugs. Das Hotelpersonal war sich nicht sicher, warum der Alarm losging, wir schätzten den Fakt, dass er funktionierte!
Ich hätte etwas extra Schlaf vertragen können, dies hat jedoch unsere wunderbare Erfahrung in diesem Hotel nicht beeinträchtigt.
Ich möchte nicht den Eindruck verschaffen, dass wir unglücklich waren, denn wir liebten dieses Hotel und würden definitiv hier wieder absteigen.
Wir können dieses Hotel ausdrücklich an jeden empfehlen!

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Dieses Hotel ist toll mit sauberen schön eingerichteten Räumen.
Das Frühstücksbuffet ist exzellent mit einer guten Auswahl.
Großartige Lage - würde hier wieder absteigen.
Die Preise waren teuer, aber wir würden wieder dafür bezahlen.

Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir kamen gerade von einer Reise nach Halifax, Nova Scotia und der Prinz Edward Insel zurück. Wir übernachteten drei Nächte im Marriott.
Das Zimmer war sauber und sehr schön. Das gesamte Personal war höflich. Das einzige Negative war, dass das Parken $19,00 kostete.
Ich dachte, dass das sehr teuer war. Die ersten beiden Nächte verbrachten wir an der Vorderseite und hatten eine Sicht auf das Meer. Das Zimmer war in der Nähe der unteren Etage, es war bis gegen elf Uhr nachts Musik zu hören. Am letzten Abend baten wir um ein Zimmer auf der anderen Seite des Gebäudes und es war ruhig und friedlich. Die Betten waren wunderbar. Die Lage ist bequem zu allem.
Wir aßen im Salty's einige Male und Frühstück in einem Restaurant namens Bluenose. Es ist ein großartiger Ort zum Übernachten, aber etwas teuer. Das Personal unternimmt alles mögliche, um Ihnen den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Fort Worth, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Wir übernachteten vor kurzem für eine Nacht im Marriott Harbourfront.
Wir denken, es ist eine schöne Einrichtung, auf dem Niveau der Marriott Standards. Das Bett war sehr komfortabel und die Möbel waren in einem perfekten Zustand. Wir erhielten ein Zimmer auf der Seite, neben dem Gebäude "Historic Properties", wo sich ein toller Pub namens "the Lower Deck" befindet. Ich würde dies NICHT empfehlen, da die ziemlich laute Musik ca. gegen 22 Uhr beginnt.
Wir baten jedoch um ein anderes Zimmer und man entsprach unserer Bitte umgehend. Das Parken ist teuer (CAD$19+ Steuer pro Nacht), aber wir fanden einen Parkplatz mit Parkuhr auf der Straße gegenüber.
Da wir nur eine Nacht blieben und am nächsten Morgen vor 8 Uhr wieder abreisten, reichte das für uns.

portland, OR
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Die Zimmer waren wunderbar. Granitplatten im Bad, große komfortable Betten, sehr sauber und offensichtlich vor kurzem renoviert.
Die Lage ist nicht zu schlagen -- genau am Wasser - in Gehentfernung zu allem! Nahe an der Zitadelle und den öffentlichen Gärten.
Wir sind in der Tat zum Ausstellungszentrum gegangen, um die Internationale Tattoo-Messe zu sehen (sehr schön!), und erreichten sie über die Überführungen und mussten so überhaupt nicht ins Freie.
Ich habe allerdings auch einige ernste Beschwerden über dieses Hotel.
Es gibt einen Pub nebenan (Südseite) mit Tischen im Freien, der mindestens bis um 1 Uhr morgens geöffnet ist (am Canada Day war es sogar noch länger) und ist unglaublich laut. Wir hielten die Fenster geschlossen, mit den Jalousien nach unten und konnten immer noch nicht schlafen. Wir hatten keinen erholsamen Schlaf, die ganzen 4 Tage, die wir dort waren. Ich dachte ferner, dass die Preise hoch waren. Das Zimmer kostete $180(Can)/Nacht, aber man berechnet $20(Can)/Tag für das Parken und $16(Can)/Tag für die Benutzung des Internets in unserem Zimmer. Es gibt jedoch ein "Business Centre", wo Sie 1 von 3 Computern benutzen können (oftmals waren alle 3 besetzt, wenn ich dort war) und man kann den Drucker kostenlos verwenden.
Ferner gab es keinen Zimmersafe, was mir ein unwohles Gefühl gab, obwohl wir keine Probleme oder Beschwerden haben (die Zimmer wurden wirklich sehr gut gesäubert).
Wir hatten ein Abendessen und ein Frühstück im Hotel. Das Abendessen war ziemlich gut und der Kellner hat unseren großen Tisch mit 9 Personen wirklich SEHR gut bedient. Als wir dann noch fragten, ob wir das Feuerwerk zum Canada Day über dem Hafen auf dem Deck außen ansehen konnten, wo wir saßen, meinte er, dass das kein Problem sei und zögerte alles etwas hinaus für uns. Das Timing war genau richtig - wir hatten unseren Kaffee, während wir die Show erlebten.
Das Frühstück war etwas enttäuschend - ich nehme an, weil sie das Buffett so hervorheben, war der Service sehr schlecht (konnten keinen weiteren Kaffee/Saft haben), aber das Essen war okay bis toll (das Lobster+Ziegenkäse-Omlett war unglaublich).
Ich würde wahrscheinlich hier nicht wieder absteigen, wenn es nur Zimmer zur Südseite gäbe (wo sich die Bar befand), aber ansonsten war es eine großartige Lage, mit schönen Zimmern, obwohl etwas teuer, wenn man alles andere hinzurechnet (einschließlich 14% Steuern).

Montreal, QC
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ich war seit längerem nicht mehr in einem Marriott gewesen, aufgrund früherer negativer Erfahrungen, so machte ich mir einige Sorgen, als ich hier buchte, besonders nach dem Lesen einiger Kommentare, aber nach einem enttäuschenden Aufenthalt im Prinz George (siehe diesen Kommentar), entschieden wir uns, es auszuprobieren.
Die Zimmer schienen vor kurzem renoviert worden zu sein und hatten ein sehr boutique-artiges Aussehen. Stilistische Lampen, Gardinen usw. Das Zimmer hatte eine gute Größe, das Bett hatte Federkissen und das Bad war gut eingerichtet (ich mochte wirklich das hohe Waschbecken).
Das Einchechen/Auschecken war sehr effizient, Sie können Ihren Boarding Pass von einem PC in der Lobby ausdrucken und das Frühstück mit Zimmerservice war auch angemessen im Preis.
Obwohl es ihm an einigen Nebenleistungen eines höherklassigen Hotels fehlte (kein Bademantel, Kaffeesahne, Handcreme im Bad usw.) denke ich, dass es eine exzellente Wahl ist und sich in einer tollen Lage in Halifax befindet. Da die Stadt nicht wirklich ein gutes 4-Sterne-Hotel hat, würde ich nicht zögern, dass Marriott als das beste Hotel in der Stadt zu empfehlen.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Ich liebte dieses Hotel von Anfang an und wir hatten insgesamt eine tolle Erfahrung. Jeder, der dort arbeitete, war super freundlich.
Ich war sehr beeindruckt von meinem Zimmer - alles sah neu aus, es war sehr sauber und ziemlich stilistisch. Komfortables Bett mit schönem Laken und einer Daunendecke. Die Klimaanlage arbeitete perfekt. Großartiger Fernseher. Schöner Teppich. Schöne Fotodrucke an den Wänden. Neues Bad mit schönen Produkten.
Wir hatten einen Blick auf den Hafen, was schön war.
Wir gingen einige Male zum The Fife & Drum, der Pub im Hotel für Bier und Essen und der Service war freundlich und das Essen war angemessen. Ich liebte die Essensmeile im historischen Gebäude nebenan. In Gehentfernung zu so vielen Dingen, also war die Lage großartig. Wir hatten viel Spaß, Halifax zu erkunden und das Marriott war ein toller Ausgangspunkt dafür. Kann dieses Hotel nur empfehlen.

Sie waren bereits im Halifax Marriott Harbourfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halifax Marriott Harbourfront Hotel

Anschrift: 1919 Upper Water Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3Y5, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > Halifax > Downtown Halifax , South End
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Halifax
Nr. 2 der Spa-Hotels in Halifax
Nr. 6 der Businesshotels in Halifax
Nr. 7 der Familienhotels in Halifax
Nr. 9 der Romantikhotels in Halifax
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Halifax Marriott Harbourfront Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halifax Marriott Harbourfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Halifax
Casino Hotel Halifax
Halifax Marriott

Wenn Sie Halifax Marriott Harbourfront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.