“Super Aufenthalt.Mega freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ascendence Harbourside Mansion Bed & Breakfast Halifax

Ascendence Harbourside Mansion Bed & Breakfast Halifax gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ascendence Harbourside Mansion Bed & Breakfast Halifax
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   24 Northumberland Lane, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3M 1R7, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 27 Pensionen in Halifax
“Super Aufenthalt.Mega freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Ich hatte eine schwere Zeit in Halifax.Ich war so froh dass ich im Hotel Kraft schöpfen konnte.
Samantha und Miranda standen immer zur Verfügung,haben mir viel geholfen. Sympathische. hilfsbereite und liebevolle Menschen. Da es nur 4 Zimmer vorhanden sind ist die Atmosphäre sehr familiär. Ich kann das Hotel empfehlen.Mit dem Auto ist man schnell im Zentrum. Ruhige Lage.Würde jede Zeit wieder gerne hin!

• Aufenthalt März 2014

Sie waren bereits im Ascendence Harbourside Mansion Bed & Breakfast Halifax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascendence Harbourside Mansion Bed & Breakfast Halifax

Anschrift: 24 Northumberland Lane, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3M 1R7, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > Halifax
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 27 Pensionen in Halifax
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ascendence Harbourside Mansion Bed & Breakfast Halifax 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascendence Harbourside Mansion Bed & Breakfast Halifax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ascendence Harbourside Mansion Bed & Breakfast Halifax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.