“Einfach schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbourview Inn

Harbourview Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbourview Inn
3.0 von 5 Pension   |   25 Harbourview Road | Smiths Cove, Digby, Neuschottland (Nova Scotia) B0S 1S0, Kanada   |
Nr. 1 von 14 Pensionen in Digby
ratingen
“Einfach schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Harbourview Inn war wirklich sehr schön.
Darren ist ein kompetenter Gastgeber.
Die Zimmer sind hell und freundlich, das Frühstück ist sehr gut. Das Haus ist zu empfehlen.
Guter Start zum Wahlewatching auf Brier Island.
Thank you.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Dieses Hotel ist traumhaft und ein absoluter Genuss! Freundliches Personal, liebevolle Einrichtung, enorme Sauberkeit und gemütliche Atmosphäre! Absolut weiterzuempfehlen! Ich schreibe nur selten Bewertungen, aber dieses Hotel ist spitze und deshalb möchte man dieses weiteren Gästen ans Herz legen dort zu nächtigen. Vielen Dank an Darren (das ist der Hotelinhaber) für einen unvergesslichen Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Harbourview Inn war das beste B&B auf unserer dreiwöchigen Reise entlang der Küste. Darren ist ein Gastgeber, wie man ihn sich nur wünschen kann - überaus hilfsbereit und charmant. Die Zimmer sind hell und freundlich, das complementary breakfast lecker. Wir können dieses Haus nur empfehlen, kommen gerne wieder!
Thank you, Darren, for being a guest at your house!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Keltern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Sehr gute Adresse in der Nähe von Digby, Zimmer außerordentlich hübsch ausgestattet bis ins letzte Detail, historisches B&B, zum Strand nur 3 Minuten zu Fuß, Spielplatz und Swimmingpool zur freien Nutzung in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bad Zwischenahn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

dass es uns dort so gefallen hat:
Der Gastgeber Darren ist sehr überaus freundlich und gibt hervorragende Tipps. Insbesondere der Hinweis auf das Restaurant Boardwalkcafé in Digby hat uns ein wunderbares Dinner beschert. Die Einrichtung des B&B ist liebevoll, die Umgebung ist ruhig und schön und unser Zimmer war sehr geräumig und stimmig im Landhausstil eingerichtet. Da wir am Abreisetag sehr früh zur Fähre abreisen mussten, bekamen wir von Darren zwei sehr liebevoll gepackte Picknick-Tüten als Frühstück mit auf den Weg.
Wir kommen sehr gerne wieder. Danke Darren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Gastfreundlich, Kinderlieb und sehr zuvorkommend. Das Anwesen ist wunderschön und bestens gepflegt. Frühstück ist gut und man hat uns auch ohne zu zögern beim Buchen der Fähre nach Saint John geholfen. Wer früh auf die Fähre muss bekommt anstelle des Frühstücks ein Lunchpacket mit auf den Weg. Es steckt viel Herzblutt in diesem Betrieb und man fühlt sich wircklich willkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Roßdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Auf unserer 2 1/2 wöchigen Reise war dies eine unserer besten Unterkünfte. Wir hatten eine Suite in Winchester House, welche sehr sauber und geräumig war. Das Bad ist sehr groß und sauber. Auf dem großzügigen Gelände ist ein sehr schöner Pool, den unser Sohn (11 Jahre) sehr genossen hat. Die Lage ist optimal. Nicht weit bis Digby, zum Upper Clements Park und für Walfahrten nach Brier Island. Tolles Frühstück im Harbourview Inn.
Die Betreiber sind sehr hilfsbereit und freundlich. Darren kümmerte sich sogar um einen Abendessentisch für uns und gab auch sonst gute Tipps.
Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Harbourview Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbourview Inn

Anschrift: 25 Harbourview Road | Smiths Cove, Digby, Neuschottland (Nova Scotia) B0S 1S0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Digby
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Pensionen in Digby
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbourview Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbourview Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Harbourview Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.