“Stilvoll, familiar, sehr gastfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbourview Inn

Harbourview Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbourview Inn
3.0 von 5 Pension   |   25 Harbourview Road | Smiths Cove, Digby, Neuschottland (Nova Scotia) B0S 1S0, Kanada   |
Nr. 1 von 14 Pensionen in Digby
Keltern, Deutschland
“Stilvoll, familiar, sehr gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Sehr gute Adresse in der Nähe von Digby, Zimmer außerordentlich hübsch ausgestattet bis ins letzte Detail, historisches B&B, zum Strand nur 3 Minuten zu Fuß, Spielplatz und Swimmingpool zur freien Nutzung in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bad Zwischenahn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

dass es uns dort so gefallen hat:
Der Gastgeber Darren ist sehr überaus freundlich und gibt hervorragende Tipps. Insbesondere der Hinweis auf das Restaurant Boardwalkcafé in Digby hat uns ein wunderbares Dinner beschert. Die Einrichtung des B&B ist liebevoll, die Umgebung ist ruhig und schön und unser Zimmer war sehr geräumig und stimmig im Landhausstil eingerichtet. Da wir am Abreisetag sehr früh zur Fähre abreisen mussten, bekamen wir von Darren zwei sehr liebevoll gepackte Picknick-Tüten als Frühstück mit auf den Weg.
Wir kommen sehr gerne wieder. Danke Darren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Gastfreundlich, Kinderlieb und sehr zuvorkommend. Das Anwesen ist wunderschön und bestens gepflegt. Frühstück ist gut und man hat uns auch ohne zu zögern beim Buchen der Fähre nach Saint John geholfen. Wer früh auf die Fähre muss bekommt anstelle des Frühstücks ein Lunchpacket mit auf den Weg. Es steckt viel Herzblutt in diesem Betrieb und man fühlt sich wircklich willkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Roßdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Auf unserer 2 1/2 wöchigen Reise war dies eine unserer besten Unterkünfte. Wir hatten eine Suite in Winchester House, welche sehr sauber und geräumig war. Das Bad ist sehr groß und sauber. Auf dem großzügigen Gelände ist ein sehr schöner Pool, den unser Sohn (11 Jahre) sehr genossen hat. Die Lage ist optimal. Nicht weit bis Digby, zum Upper Clements Park und für Walfahrten nach Brier Island. Tolles Frühstück im Harbourview Inn.
Die Betreiber sind sehr hilfsbereit und freundlich. Darren kümmerte sich sogar um einen Abendessentisch für uns und gab auch sonst gute Tipps.
Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir kommen aus Frankfurt am Main und durften vom 24.-27.09.2011 Gäste in diesem traumhaften Hotel sein. Sowohl die liebevoll angelegte und top gepflegte Außenanlage als auch das Haus von Außen und Innen sind Highlights für die Augen. Die beiden Besitzer und auch das Personal waren überaus freundlich und hilfsbereit. Schon im ersten Kontakt mit diesen Menschen und dem Haus fühlten wir uns pudelwohl und blieben spontan 2 Übernachtungen länger wie geplant. Auch bei der Suche nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten und der Walbeobachtung halfen uns die Besitzer des Hotels weiter. Wir werden, sollten wir nochmals nach Nova Scotia und nach Smith Cove kommen, dieses Hotel wieder besuchen. Grüße an Darren und Vance und schönes, bisinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Inn ist sehr gepflegt, das Zimmer, das wir hatten, war sehr geräumig, war aber etwas dunkel und roch etwas muffig. Die Lage ist gut, es ist nicht weit nach Digby.
Die Früstücksleitung war in Ordnung, der Service sehr freundlich, aber es war in keiner Weise außergewöhnlich.
In der Lobby gibt es einen öffentlichen Internetzugang, was hilfreich ist, wenn man seinen Laptop nicht dabei hat.
Mit Vorsicht zu genießen ist der Wein, der in der "Bar" ausgeschenkt wird, er wird unter einem Tisch aus einem Schlauch oder Kanister gezapft, ist mit 6 Dollar das Glas nicht umsonst und schmeckt wirklich grausig.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren 16 Tagen auf Canada Rundreise. Unsere zweite Station waren 3 Nächte bei Darren und Vance, Sie waren wundervolle Gastgeber. Wir genossen Digby und Annapolis Royal und Bear River (leider bei Regen). Das Frühstück war jeden Morgen ausgezeichnet. Darren und Vance gabe uns viele guteTipps für Unternehmungen. Wenn man Zeit hat, sollte man Bear River auf jedenfall besuchen. Super nett waren unsere Gespräche am Abend an der Bar. Vielen Dank für die schöne Zeit. Das Hotel ist ein echter Geheimtipp.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Harbourview Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbourview Inn

Anschrift: 25 Harbourview Road | Smiths Cove, Digby, Neuschottland (Nova Scotia) B0S 1S0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Digby
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Pensionen in Digby
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbourview Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbourview Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Harbourview Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.