“Mißbrauch Kreditkarte !!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu At Fairhaven Bed And Breakfast

At Fairhaven Bed And Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dartmouth suchen?
At Fairhaven Bed And Breakfast
At Fairhaven Bed And Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
26 Lake Charles Drive, Dartmouth, Neuschottland (Nova Scotia) B2X 2T2, Kanada (East Dartmouth)   |
Nr. 7 von 15 Pensionen in Dartmouth
Utrecht
“Mißbrauch Kreditkarte !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Beinah 2 Monate nach unserem Aufenthalt entdecke ich, dass wieder Geld (41 CAD) von meiner Mastercard abgebucht sind durch den Eigentümer des Fairhaven BB. Nach Auskunft meiner Bank kann er das auch ohne meine Unterschrift, wenn ich früher mit Kreditkarte bezahlt habe (Was ich in der Tat hatte nach einem Aufenthalt im August 2009). Auf emails wurde nicht mehr reagiert !! Habe Krditkarte nun abgemeldet, ob ich das Geld zurückbekomme ist noch unklar.
Mein Rat um Überraschungen zu vermeiden: Bleibt weg oder bezahlt cash !!

Jochen Bretschneider
Utrecht

• Aufenthalt August 2009, Business
peacefulandserene, owner von At Fairhaven Bed And Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2009
Dies ist die zweite Kritik der derselben Gaste fur den gleichen Aufenthalt. Wir bedauern nach wie vor, dass sie ihren Aufenthalt nicht genossen haben, aber wir haben schon in unserer letzten Erwiderung erklart, das wir nur ein Bed and Breakfast Haus sind. Die $41.00 mit der wir ihre MasterCard (zu einem spateren Zeitpunkt) belastet haben, waren die Telefongebuhren fur ihre Gesprache nach Deutschland von unserem Festnetztelefon aus. Diese Gebuhren kamen erst ans Licht, als wir unsere Telefonabrechnung im folgenden Monat erheilten. Daher die extra Abrechnung. Wir haben seit der Abreise dieses Paares keine direkten Emails mehr von ihnen erhalten! Ian

Paare
Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dartmouth.
Hampton Inn & Suites by Hilton Halifax - Dartmouth
BEST WESTERN PLUS Dartmouth Hotel & Suites
Coastal Inn Dartmouth
Coastal Inn Dartmouth
Nr. 6 von 12 in Dartmouth

Sie waren bereits im At Fairhaven Bed And Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Fairhaven Bed And Breakfast

Anschrift: 26 Lake Charles Drive, Dartmouth, Neuschottland (Nova Scotia) B2X 2T2, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Dartmouth > East Dartmouth
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 7 von 15 Pensionen in Dartmouth

Wenn Sie At Fairhaven Bed And Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.