“Unser Aufenthalt im Ramada war fantastisch.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Dartmouth Park Place

Ramada Plaza Dartmouth Park Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Dartmouth Park Place
3.0 von 5 Hotel   |   240 Brownlow Avenue, Dartmouth, Neuschottland (Nova Scotia) B3B 1X6, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 12 Hotels in Dartmouth

Sie waren bereits im Ramada Plaza Dartmouth Park Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Dartmouth Park Place

Anschrift: 240 Brownlow Avenue, Dartmouth, Neuschottland (Nova Scotia) B3B 1X6, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > Dartmouth
Nr. 4 der Romantikhotels in Dartmouth
Nr. 4 der Businesshotels in Dartmouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza Dartmouth Park Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Dartmouth Park Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Dartmouth
Dartmouth Ramada

Wenn Sie Ramada Plaza Dartmouth Park Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.