“Eines der schönsten B&B auf unserer Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blockhouse Hill Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dartmouth suchen?
Blockhouse Hill Bed & Breakfast
62 Wentworth Street, Dartmouth, Neuschottland (Nova Scotia) B2Y 2T3, Kanada (Dartmouth Centre)   |
Nr. 1 von 15 Pensionen in Dartmouth
“Eines der schönsten B&B auf unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

War hatten uns entschieden vor der Rückreise dieses kleine, sehr feine B&B anzusteuern, was wir keine Sekunde bereuten. Wir hatten es für zwei Nächte gebucht und konnten somit noch einmal richtig Halifax erkunden. Mit einer kleinen Fähre, die vom B&B in 5-7 Minuten zu Fuß zu erreichen ist, ist man in wenigen Minuten am Hafen von Halifax und kann alles sehr gut auch zu Fuß erreichen. Was wir empfehlen können ist eine Tour mit grüngelben Harbour Hopper, für eine Stunde zu Land und auf dem Wasser und das noch zu einem guten Preis im Gegensatz zu den teuren Bustouren.
Wir wollen aber auch nicht die Gastgeber vergessen, die uns mit einer solchen Herzlichkeit aufgenommen haben, es uns an nichts fehlen ließen. Ein Supertolles Frühstück mit den wohl besten scrambled eggs auf Nova Scotia. (Fragt Fred danach, er wird sie euch machen). Und Marion die uns mit allem was das Herz begehrt versorgte. Wir haben beide sehr ins Herz geschlossen und werden bestimmt wieder vorbeischauen. Vielen Dank Uli und Lukas ;)

Zimmertipp: Es gibt keine großen Unterschiede bei den Zimmern, alle sind gleich schön, nur unterschiedlich einge ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Obwohl das B&B nicht in Halifax direkt liegt, ist man dank der Fähre in 20min. Halifax Downtown. Das B&B war für uns der beste Start für unsere 3-wöchige Kanadareise, da man sich bei Marion & Fed wie zuhause fühlen kann. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist mit sehr viel Liebe zubereitet, fast alles hausgemacht (Müsli, Muffins, Brot...) und unglaublich lecker. Marion & Fred sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Vom Flughafen ist das B&B mit der preiswerten Variante des MetroX Bus für 3,25$ in ca. 45min zu erreichen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Blockhouse Hill Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blockhouse Hill Bed & Breakfast

Anschrift: 62 Wentworth Street, Dartmouth, Neuschottland (Nova Scotia) B2Y 2T3, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > Dartmouth > Dartmouth Centre
Nr. 1 von 15 Pensionen in Dartmouth

Wenn Sie Blockhouse Hill Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Blockhouse Hill Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten