“Eine traumhafte Unterkunft - sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Colby House Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sydney suchen?
Colby House Bed & Breakfast
Colby House Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 Park Street, Sydney, Neuschottland (Nova Scotia) B1P 4W4, Kanada   |
Nr. 1 von 15 Pensionen in Sydney
Coburg, Deutschland
“Eine traumhafte Unterkunft - sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Colby House B&B (4,5 Sterne) war eine der besten Unterkünfte, die wir während unserer 3 1/2 –wöchigen Rundreise durch den Osten Kanadas genießen durften. Wir (2 Paare) verbachten dort eine Nacht, bevor wir am nächsten Morgen die Fähre (ca. 30 Minuten entfernt) von North Sydney aus in Richtung Neufundland nahmen. Durch die zentrale Lage ist zudem die Innenstadt von Sydney leicht zu Fuß zu erreichen.

Schon von außen macht das gesamte Anwesen einen sehr gepflegten Eindruck, ein wunderschöner Garten und eine nette Veranda mit vielen Sitzmöglichkeiten lädt zum Verweilen ein. Aber auch die gesamte Inneneinrichtung im britischen Landhausstil ist traumhaft. Egal ob unsere gemütlichen Zimmer, der große Gemeinschaftsraum oder der Frühstücksbereich – alles ist sehr liebevoll eingerichtet, zudem äußerst sauber und ordentlich.

Die Zimmer- und auch die Badausstattung (z. B. Fön, Einwegrasierer, Zahnseide, Bademantel) waren bemerkenswert. Zudem fanden wir zum Empfang auf unserem Zimmer zwei Flaschen Wasser und Schokolade zum Empfang vor. Außerdem kann man sich im Frühstücksraum jederzeit mit Kaffee, Tee und selbst gemachten Keksen versorgen. Internet steht kostenlos in Form von WiFi und eines separaten Computers zur Verfügung.

Das äußerst leckere Frühstück bestand bei uns aus Scones, Obstsalat, Pancakes mit heißem Sirup, Vanillejogurt, Erdbeermarmelade, O-Saft und Kaffee. Alles ganz frisch zubereitet und super lecker.

Die beiden Gastgeber Gordon und Bev sind super nett und aufmerksam, setzen sich am Abend schon mal in geselliger Runde zu den Gästen und stehen natürlich mit Tipps uns Auskünften gerne zur Verfügung.

Wir haben unseren Aufenthalt wirklich sehr genossen und können das Colby House uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Colby House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colby House Bed & Breakfast

Anschrift: 10 Park Street, Sydney, Neuschottland (Nova Scotia) B1P 4W4, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Sydney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 15 Pensionen in Sydney

Wenn Sie Colby House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.