“Mehr Schein als Sein!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Annfield Manor

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kap-Breton-Insel suchen?
Annfield Manor
Annfield Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
317 Church Rd, Neuschottland (Nova Scotia) B1Y 3A3, Kanada   |
Halifax
“Mehr Schein als Sein!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Von außen wirkte das Haus und der Garten sehr schön! Leider waren die Zimmer sehr dreckig und das Badezimmer so winzig, dass nicht mal die Handtücher dort Platz hatten. Diese mussten wir über den Betten deponieren. Die Queensizebetten waren leider in einem so schlechten Zustand, dass bei jedem herumdrehen es so einen Krach machte, dass man davon jedesmal wach wurde. Auch ich kann das Annfield Manor nicht mehr empfehlen.....es ist in die Jahre gekommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Kempen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

mit viel Vorfreude kamen wir an, schliesslich hatten wir 4 Tage gebucht. Um es vorweg zu nehmen, es wurde die grösste Enttäuschung während unserer 3 wöchigen Reise. Der Check-in Vorgang war ganz okay, aber direkt danach verschwand Mark in seinem "Büro" und wurde nicht mehr gesehen.

Das Zimmer war gross genug, aber die Betten waren eine Zumutung, es war nicht möglich, ohne Geräusche sich darin zu bewegen.

Überall war Staub und Spinnweben vorhanden..einen Bug durften wir in der Nacht auch noch jagen...so..meine Frau hat kaum ein Auge zugemacht in dieser Nacht

Dusche und Bad: wenn du es liebst, das kaum Wasser aus der Leitung kommt, dann bist du im Anfield richtig..ansonsten wrong place to stay..

Obwohl 4 Nächte gebucht waren, reisten wir nach der ersten Nacht ernüchtert ab und durften noch 1 Nacht cancelation Fee bezahlen.

Mark hat sich unsere Einwände angeschaut, aber das Zimmer als Sauber empfunden und die Argumente nicht zählen lassen. Wir mussten also 2 Nächte bezahlen....

Aber lieber weg nach einer Nacht, als dort eine weitere Nacht verbringen zu müssen.

Lisa haben wir nie gesehen. Mark ist kein geborener Innkeeper

PS: der andere negative Kommentar hier auf tripadvisor entspricht leider voll der Wahrheit, wir haben diesem Beitrag leider nicht genug Aufmerksamkeit gezollt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Annfield Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annfield Manor

Anschrift: 317 Church Rd, Neuschottland (Nova Scotia) B1Y 3A3, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 77 von 120 Pensionen in Kap-Breton-Insel
Preisspanne pro Nacht: 73 €

Wenn Sie Annfield Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.