“Der Abstecher lohnt sich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Azelia Farmhouse B & B

Azelia Farmhouse B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Azelia Farmhouse B & B
309 Connors Rd. | RR 2, Antigonish, Neuschottland (Nova Scotia) B2G 2K9, Kanada   |
Waldbronn, Deutschland
“Der Abstecher lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Es ist ein liebevoll restauriertes Farmhouse, in dem der Gastgeber aufgewachsen war, in einer besonders reizvollen Lage auf einer Anhöhe, zwar etwas abgelegen und abends von Mücken geplagt, hat aber dafür besonders nette und kontaktfreudige Besitzer. Bei der Ankunft gibt es Kaffee und selbst gebackenen Kuchen und das Frühstück lässt auch keine Wünschen offen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Bei Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir haben eine Nacht bei Mary Pat und Al im Azelia Farmhouse verbracht. Es war unglaublich. Das B+B liegt etwas außerhalb von Antigonish (schöne Uni-Kleinstadt) inmitten schöner Natur.
Die Zimmer sind 100% gepflegt und mit großer Liebe zum Details ausgestattet: es ist wirklich alles da (inkl. Leuchte für Nachtwanderungen). Wir hatten zwei Zimmer, die durch eine Tür vom restlichen Haus getrennt werden konnten.
Mary Pat erfüllt jeden Wunsch, es wurde Kaffee vor die Tür gestellt, das Frühstück (nach Wunsch) war eine Sensation (riesig, frisch, wir hatten Waffeln mit Obst und Egg Neptun). Für die Reise gab uns Mary Pat auch noch ihr selbstgebackenes Bananenbrot mit Chocolate-Chips (für die Kinder) mit. Niveau und Herzlichkeit sind sicherlich kaum zu übertreffen. Wir wären gern länger geblieben!

Mary Pat and Al: thank you so much for a wonderful stay at Azelia Farmhouse. We will never forget that great experience!

Zimmertipp: Für Familien bestens geeignet: Zwei Doppelzimmer mit Bad bei den Eltern.
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Azelia Farmhouse B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azelia Farmhouse B & B

Anschrift: 309 Connors Rd. | RR 2, Antigonish, Neuschottland (Nova Scotia) B2G 2K9, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Antigonish
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 12 Pensionen in Antigonish
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azelia Farmhouse B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Azelia Farmhouse B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.