“Die Benchmark fūr jedes Motel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Antigonish Evergreen Inn

Antigonish Evergreen Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antigonish Evergreen Inn
2.5 von 5 Hotel   |   295 Hawthorne Street | 401 Hwy 245, Antigonish, Neuschottland (Nova Scotia) B2G 1B9, Kanada   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Antigonish
Oberwil, Schweiz
“Die Benchmark fūr jedes Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das ist die perfekte Unterkunft, sehr geschmackvoll möbliert. Das Badezimmer ist grosszügig und praktisch eingerichtet, selbst Bademantel und -Finken sind vorhanden. Man fühlt sich sofort zuhause. Der Service ist sehr freundlich, alles ist sehr sauber, auch die Zeitung wird geliefert. Sogar Waschmaschine und Trockner sind vorhanden. Auch ein abwechslungsreiches und gesundes Frūhstück ist im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das ist das perfekte Motel. Alles blitzeblank sauber. Das Zimmer war liebevoll dekoriert mit allerlei nützlichen Dingen, wie Hausschuhe, Bademantel etc. und das Personal war super freundlich, das Frühstücksbuffet sehr gut.

Trotzdem hat etwas gefehlt: Kugelschreiber und Notizblock.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wiesbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Meine Frau und ich waren im Sommer 2011 in Nova Scotia unsere Freunde besuchen. Den Weg zu unseren Freunden nach Cape Breton legten wir über die Ligthouse Route und den Evangeline Trail zurück. Dabei übernachteten wir im Evergreen Inn. Dieses Motel ist eine absolute Empfehlung. Sehr freundliches Personal, sehr saubere, gepflegte Zimmer und das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Sollten wir bei unserem nächsten Besuch nochmals in der Nähe sein, werden wir auf jeden Fall dort übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Motel ist sehr nett und gut geführt. Die Betreiber des Motels sind sehr hilfsbereit und bemüht. Die Zimmer haben Kühlschrank und eine Kochgelegenheit. Einfaches aber gutes Frühstück.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

etwas abgelegen, aber ruhig, sauber, freundlich, gute ausstattung (kitchennett, mikrowelle, dvd-player samt filmen) - große zimmer und recht preiswewrt!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Antigonish Evergreen Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antigonish Evergreen Inn

Anschrift: 295 Hawthorne Street | 401 Hwy 245, Antigonish, Neuschottland (Nova Scotia) B2G 1B9, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Antigonish
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Antigonish
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Antigonish Evergreen Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline, Booking.com, Tingo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antigonish Evergreen Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antigonish Evergreen Hotel Antigonish

Wenn Sie Antigonish Evergreen Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.