“Auf Empfehlung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pearle's in Paradise

Pearle's in Paradise
9767 Highway 1 | Paradise, Annapolis Royal, Neuschottland (Nova Scotia) B0S1R0, Kanada
(902) 665-4706
Platz Nr. 8 von 22 Restaurants in Annapolis Royal
Küche: Speiselokal
“Auf Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir mussten auf dem Weg nach Digby zur Fähre an einer Baustelle warten, wo uns ein Bauarbeiter den Tipp gab, dass es auf dem Weg dorthin das Pearle's gibt. Dort könnte man gut Fish'n'Chips essen. Ohne den Tipp wären wir wahrscheinlich vorbei gefahren: Ein unscheinbarer Imbiss, aber mit Warteschlange! Und viele Einheimische drumherum: Auch meist ein gutes Zeichen. Das essen war gut, die Pommes Frites hätten etwas krosser sein können, aber der Fisch war besser als der am Vortag im Restaurant. Und günstig war es für die Menge auch.
Also für einen Zwischenstopp durchaus empfehlenswert.

Reisende, die sich Pearle's in Paradise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Granville Ferry, Annapolis Royal

Sie waren bereits im Pearle's in Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pearle's in Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.