“Wunderschönes B&B mit herzlichen Eigentümern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bread And Roses Inn

Bread And Roses Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bread And Roses Inn
82 Victoria Street, Annapolis Royal, Neuschottland (Nova Scotia) B0S 1A0, Kanada   |
“Wunderschönes B&B mit herzlichen Eigentümern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Sehr schönes Bed & Breakfast mit toller Einrichtung (Himmelbetten mit Federbett - kuschelig und bequem) mit vielen Antiquitäten. Im Badezimmer waren Aufmerksamkeiten wie zB Badesalz für die Badewanne vorhanden. Die Eigentümer sind sehr herzlich und haben uns beim Frühstück auch einiges über Land und Leute erzählt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und dieses B&B uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Bread And Roses Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bread And Roses Inn

Anschrift: 82 Victoria Street, Annapolis Royal, Neuschottland (Nova Scotia) B0S 1A0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Annapolis Royal
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 20 Pensionen in Annapolis Royal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bread And Roses Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bread And Roses Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.