“Schönes B&B im viktorianischen Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hillsdale House Inn

Hillsdale House Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hillsdale House Inn
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   519 St. George Street, Annapolis Royal, Neuschottland (Nova Scotia) B0S 1A0, Kanada   |
Monschau, Deutschland
“Schönes B&B im viktorianischen Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben vorher noch nie in B&Bs übernachtet und waren dementsprechend skeptisch, aber alle Zweifel waren schon verflogen, als wir bei dieser wunderschönen Villa auf einem parkähnlichen Grundstück ankamen. Im Haus selbst wurde es noch besser, die Salons sind mit Antiquitäten urgemütlich eingerichtet, dazu wurden wir von unseren Gastgebern sehr herzlich begrüßt und mit sehr guten Tipps für den Abend ausgestattet.
Unser Zimmer war zwar nicht sehr groß, dafür aber sehr gemütlich und überaus sauber. Das Frühstück im überaus stilvoll eingerichteten Kaminzimmer war wunderbar. Alles war frisch zubereitet, dazu gab es selbstgemachte Muffins und Marmeladen.
Insgesamt war es viel zu schade, hier nur eine Nacht zu verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir haben dieses INN aufgrund der Bewertungen hier ausgesucht und die sind zutreffend - es ist einfach nur perfekt!
Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer sehr sehr schön und sauber bis in die letzte Ecke. Das Frühstück war eines der Besten in ganz Kanada (wir haben schon mehrere Rundreisen durch Kanada gemacht und auch wirklich gute Hotels gehabt!).
Im Aufentshaltraum konnte man anhand der Bücher der Innbetreiber sehen, das diese sich viel mit Architektur beschäftigen und sehr viel Liebe in das Haus stecken. Die Möbelstücke sind perfekt restauriert und man kommt sich wirklich vor, als wäre man in die ersten Tage Kanadas zurückversetzt. Wer in Nova Scotia ist, MUSS dort unbedingt übernachten!!!

Abendessen gibt es dort nicht, aber das Essen im The Garrison House Inn war passend zur Unterkunft - excellent.

Zu empfehlen ist auch die abendliche Friedhofsführung (um ehrlich zu sein - viele Alternativen hat man an in Annapolis Royal allerdings auch nicht...)!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir haben leider nur eine Nacht im Hilldale House Inn verbracht und waren aber begeistert, denn alles hat gestimmt - vom Empfang bis zum herrlichen Frühstück am nächsten Morgen (für unseren europäischen Geschmack eines der besten in Nova Scotia).

Es gab zwar kein Business Center aber einen frei zugänglichen Laptop mit Internetanschluss.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Brühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2008

Schöne Zimmer, sehr sauber, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und gute Lage. Was will man mehr? Nur zu empfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Wenn Sie kleine oder mittelgroße Treffen für ein angesehenes Unternehmen organisieren, dann ist dies der richtige Ort dafür! Die Kombination aus erstklassigem Service, delikatem Essen, schön eingerichteten Zimmern und Versammlungsräumen macht dieses Landhotel in Neuschottland in parkähnlicher Umgebung zu einem Hotel, das man seinen ganzen Freunden, Geschäftspartnern und einfach jedem empfehlen möchte. Und auch wenn Sie alleine unterwegs sind, werden die Punkte unten Sie davon überzeugen, es sich einmal selbst anzusehen. Mein Mann war dort für eine 2-tägige KOnferenz und ich begleitete ihn, obwohl ich durch eine Knieoperation, die ich kurz zuvor hatte, temporär behindert war. Jeder Wunsch, den wir äußerten, wurde uns mit einem Lächeln im Gesicht erfüllt, professionell und auch persönlich engagiert. Während die Tagungsteilnehmer bedient und mit hausgemachten Snacks zwischendurch verwöhnt wurden, blieb ich auf unserem Zimmer und erlebte den besten Service, den man sich nur vorstellen kann. Der Tagungsgruppe wurde jede Mahlzeit im antiken Esszimmer serviert, während mir eine Armada an Serviceangestellten einen gedeckten Tisch brachte, komplett mit Tischtuch, Besteck, Blumen, Kerzen; jeder Gang wurde mir separat aufs Zimmer gebracht. Der Küchenchef selbst servierte mir den Hauptgang und fragte mich nach meinem Wohlbefinden - ich muss wohl nicht erst erwähnen, dass das Essen genau so war, wie Gourmetspeisen sein sollten - hervorragend und raffiniert. Ein Ausflug in die Physioklinik, ein besonderer Kaffee, ein Stuhl auf der Veranda - nichts machte ihnen zu viel Mühe und immer war jemand verfügbar. Die Besitzer Val und Paul sind das Herz dieses unglaublichen Hauses; sie führen dieses Inn mit Begeisterung, Enthusiasmus und im Glauben, dass nichts besser ist als glückliche, zufriedene Gäste.

Halifax, Nova Scotia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Highlight eines spontanen Trips nach Annapolis Royal zu Beginn des Monats war der Aufenthalt im Hillsdale House Inn. Der alte europäische Charme dieses viktorianischen Hauses war atemberaubend. Meinen Mann ist sprichwörtlich die Kinnlade heruntergefallen als er die antiken Möbel und die Details dieses Hauses entdeckte.

Die traditionellen Kamine und die moderne Ausstattung haben sich wunderbar ergänzt.

Ich kann es auf jeden Fall anderen Reisenden empfehlen.

Sie waren bereits im Hillsdale House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillsdale House Inn

Anschrift: 519 St. George Street, Annapolis Royal, Neuschottland (Nova Scotia) B0S 1A0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Annapolis Royal
Nr. 3 von 20 Pensionen in Annapolis Royal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hillsdale House Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillsdale House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hillsdale House Hotel Annapolis Royal

Wenn Sie Hillsdale House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.