“Ein absolutes Muss in Annapolis Royal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Annapolis Royal Candlelight Graveyard Tour

Annapolis Royal Candlelight Graveyard Tour
295 St. George Street | Fort Anne National Historic Site, Annapolis Royal, Neuschottland (Nova Scotia) B0S 1A0, Kanada
+1 902-532-3034
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Monschau, Deutschland
“Ein absolutes Muss in Annapolis Royal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir wurden von unserem Gastgeber auf diese Tour aufmerksam gemacht. Obwohl wir nur eine Nacht in Annapolis Royal verbracht haben, werden wir den Abend hier nie vergessen, den Alan Melanson mit seinen Erzählungen zu einem echten Erlebnis hat werden lassen. Im Schein der von den Teilnehmern getragenen Laternen versorgte er seine Zuhörer mit Anekdoten aus der Vergangenheit des Städtchens und bewies, daß Geschichte nicht langweilig sein muss. So erfuhren wir etwas über die Geschichte Annapolis Royals und auch über das Leben der Akadier, von denen Alan Melanson in 10. Generation abstammt. Anderthalb Stunden vergingen wie im Flug und wir vergassen in dieser Zeit sogar die Kälte.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Annapolis Royal Candlelight Graveyard Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Annapolis Royal, Southwest Nova Scotia

Sie waren bereits im Annapolis Royal Candlelight Graveyard Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Annapolis Royal Candlelight Graveyard Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.