“Tolles B&B mit nettem Ambiente und tollem Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tulip Tree Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Annapolis Royal suchen?
The Tulip Tree Bed & Breakfast
The Tulip Tree Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
683 St. George Street, Annapolis Royal, Neuschottland (Nova Scotia) B0S 1A0, Kanada   |
Baden-Baden, Deutschland
“Tolles B&B mit nettem Ambiente und tollem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren nur eine Nacht im Tulip Tree B&B aber die hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Das Zimmer hatte eine Eckbadewanne mit Massagedüsen, das Badezimmer war riesig, das Schlafzimmer hatte ebenfalls alles was das Herz begehrt. Das Doppelbett war für meine europäischen Verhältnisse sehr hoch (bzw. dessen Matraze), aber dafür war es ein Himmelbett.

Die Hosts haben uns sehr nett im B&B empfangen und waren bei allen Fragen und Restaurantreservierungen (das Restaurant "Composé" ist der Hammer -> Hummerlinguinie!) behilflich.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Mehr kann man sich nicht wünschen. Die morgendliche Frühstücksrunde war sehr lustig und man konnte sich nett miteinander austauschen.

Sollen wir noch einmal in Annapolis Royal aufschlagen, werden wir uns hier wieder einbuchen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben drei Nächte in Molly's Place verbracht und hatten eine herrliche Zeit in Annapolis. Das Zimmer in einer Art Gartenhaus war groß und sehr gut ausgestattet - man muss sich einfach wohlfühlen
Sue und Ted sind die perfekten Gastgeber in ihrem wunderbaren Haus und taten wirklich alles, um uns den Aufenthalt angenehm zu machen. Neben dem köstlichen Frühstück erhielten wir jede Menge Tipps zu Ausflügen und kulturellen Ereignissen, guten Restaurants und sogar der Etterbericht für jedes Ausflugsziel wurde liebevoll recherchiert.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Tulip Tree ist ein mit viel Liebe eingerichtetes Haus. Die Zimmer sind wunderschön und romantisch. Wir hatten ein sehr großes Bad, mit Kuschelhandtüchern und einer riesigen Dusche. Die Inhaber sind sehr nett, immer ansprechbar, haben Tipps für Ausflüge und gute Restaurants und das Frühstück von Sue ist ein Traum. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im The Tulip Tree Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tulip Tree Bed & Breakfast

Anschrift: 683 St. George Street, Annapolis Royal, Neuschottland (Nova Scotia) B0S 1A0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Annapolis Royal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 20 Pensionen in Annapolis Royal

Wenn Sie The Tulip Tree Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.