“Eine sprudelnde sächsische Bäckerin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu German Bakery & Garden Cafe

German Bakery & Garden Cafe
441 St. George Street, Annapolis Royal, Neuschottland (Nova Scotia) B0S 1A0, Kanada
902-532-1990
Platz Nr. 14 von 22 Restaurants in Annapolis Royal
Küche: Bäckerei
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart
“Eine sprudelnde sächsische Bäckerin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Die Geman Bakery fiel uns beim Bummel durch Annapolis auf, als wir eintraten wurden wir von der Bäckersfrau gleich als Landsleute erkannt und in ein langes Gespräch über das Leben in Kanada, über das Backgeschäft in der DDR und über alles Mögliche verwickelt. die Bäcersfrau war geschäftstüchtig und wollte uns alles Mögliche verkaufen, was es sonst in kanadischen Bäckereien nicht gibt. Man steht mitten in der Backstube und sieht, dass alles selbst gemacht wird. Die Brezeln sind nich außergewöhnlich, dide Zwetgschenschnitten waren wunderbar, aber nicht ganz billig, wer will kann im Restaurant auch Bratwurst, Schnitzel oder sonstige Dinge haben, die deutsche Menschen vermissen mögen

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich German Bakery & Garden Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Annapolis Royal, Southwest Nova Scotia

Sie waren bereits im German Bakery & Garden Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie German Bakery & Garden Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.