“Superhübsches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blomidon Inn

und 1 weitere Seite
Blomidon Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blomidon Inn
3.0 von 5 Pension   |   195 Main Street, Wolfville, Neuschottland (Nova Scotia) B4P 1C3, Kanada   |
Nr. 6 von 11 Pensionen in Wolfville
Meerbusch, Deutschland
“Superhübsches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel ist in einer alten Villa am Ortsrand von Wolfville untergebracht. Da die Stadt aber nicht sehr groß ist, sind das Stadtzentrum und die Universität aber dennoch gut zu Fuß erreichbar.

Das Haus ist liebevoll mit Antiquitäten eingerichtet, Alles macht einen sehr gemütlichen und behaglichen Eindruck. Das gilt sowohl für die Aufenthaltsräume als auch für das - allerdings ziemlich kleine - Zimmer.

In dem Hotel gibt es auch ein gehobenes Restaurant, das wir allerdings nicht genutzt haben. Das Frühstück war jedoch sehr lecker.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Castrop-Rauxel
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Da wir eine Rundreise gebucht hatten und es bei diesen üblicher Weise keine Vollverpflegung gibt kann ich zum zugehörigen Restaurant nichts sagen.
Die Lage ist an der Hauptstraße von Wolfville und leicht zu finden. Rein äußerlich macht es einen sehr guten Eindruck. Es ist halt kein neues Hotel sondern ein Hotel mit Geschichte .
Mir hat es dort ausgesprochen gut gefallen . Das Frühstück war gut und reichlich. Das Personal war freundlich. Das einzige was mir nicht gefiel, waren die weichen Betten und die laute Klimaanlage. Ich bin es halt gewohnt hart gepolstert zu schlafen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Blomidon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blomidon Inn

Anschrift: 195 Main Street, Wolfville, Neuschottland (Nova Scotia) B4P 1C3, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Wolfville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 11 Pensionen in Wolfville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blomidon Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blomidon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blomidon Hotel Wolfville

Wenn Sie Blomidon Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.