“Schönes B & B mit persönlichem Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cooper's Inn

Cooper's Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Cooper's Inn
36 Dock Street at Mason Lane, Shelburne, Neuschottland (Nova Scotia) B0T 1W0, Kanada   |
Dornbirn, Österreich
“Schönes B & B mit persönlichem Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren für einige Tage in diesem historischen und stilvollem B & B zu Gast. Unser Zimmer war etwas klein, aber sehr sauber und passend zum Stil des Hauses eingerichtet. Das Frühstück ist ganz ausgezeichnet. Frischen Früchte, Joghurt, Cerealien, Toasts oder Eier, alles war liebevoll angerichtet und wurde stilvoll serviert. Die Lage ist ausgezeichnet, direkt am Wasser und am historischen Ortskern. Gute Restaurants findet man ganz in der Nähe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Dieses B & B würde man nicht anfahren, hätte man keine Empfehlung, so unscheinbar ist es von aussen. Aber innen - toll. Wir hatten das George Gracie Zimmer und waren begeistert. Die antiken Möbel, kombiniert mit dem Luxus, den man für den Preis erwartet, haben uns fasziniert.
Internet, Flat TV, nagelneues, luxoriöses Bad und ein riesiges King Size Bett, für das man fast eine Leiter braucht. Das Frühstück war ausgezeichnet, no Limits. Die Lage direkt an der Waterfront dieser tollen kleinen Stadt mit all seinen antiken Häusern, runden das Gesamtbild ab.

• Aufenthalt September 2011, Paar
mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Paul & Pat geben diesem wunderschoenen Haus ihre besondere Atmosphaere. Das Haus liegt direkt im historischen Ortsteil direkt am Wasser. Im kleinen Vorgarten kann man mit einem Buch die Seele baumeln lassen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Leider war unser Zimmer mit Blick auf das Meer etwas klein und eng. Alles andere war spitze.
Den Gipfel dieses Vergnuegens erlebten wir aber beim Fruehstueck. Dies war das beste Fruehstueck das wir je in einem B & B erhalten haben. Geschmackvoll gemnacht und serviert. Grosses Kompliment an Pat und Paul!!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Schönes Haus und Zimmer. Im Vergleich zu kleineren B&Bs professioneller, dafür etwas unpersönlicher. Die Gastgeber sind aber sehr nett und freundlich. Klasse Frühstück mit recht großer Auswahl. Man darf sogar die komplette Karte bestellen, wenn man möchte.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Cooper's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cooper's Inn

Anschrift: 36 Dock Street at Mason Lane, Shelburne, Neuschottland (Nova Scotia) B0T 1W0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Shelburne
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 5 Pensionen in Shelburne
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cooper's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cooper's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.