“Unser Haus in der South Shore Gegend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roseway River Cottages

Roseway River Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roseway River Cottages
50 Riverview Drive | Box 1685, Shelburne, Neuschottland (Nova Scotia) B0T1W0, Kanada   |
Bonn
“Unser Haus in der South Shore Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir haben insgesamt eine Woche in den Roseway River Cottages gewohnt und waren sehr angetan. Die Häuser sind schön gelegen, in einem kleinen Wald und direkt am Fluss. Unser Haus war sauber, modern und freundlich eingerichtet. Wir habe uns dort sehr wohl gefühlt, insbesondere beim Frühstück auf der Veranda mit Blick auf den Fluss. Lediglich im Küchenbereich fehlte es ein wenig an Arbeitsfläche.
Die Cottages sind gut gelegen für eine Erkundung der South Shore Gegend. Shelburne erreicht man mit dem Auto in fünf Minuten und Ausflüge bis Yarmouth oder dem Kejimkujik Nationalpark nebst Seaside Adjunct sind ohne ungebührlich lange Fahrtzeiten machbar.
Wenn es uns nochmal in diese Gegen verschlägt, werden wir die Cottages sicher wie buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Roseway River Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roseway River Cottages

Anschrift: 50 Riverview Drive | Box 1685, Shelburne, Neuschottland (Nova Scotia) B0T1W0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Shelburne
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Shelburne
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roseway River Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Roseway River Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.