“Wirklich überteuert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Castle Rock Country Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neuschottland (Nova Scotia) suchen?
Castle Rock Country Inn
39339 Cabot Trail | Ingonish Ferry, Neuschottland (Nova Scotia) B0C 1L0, Kanada   |
London
“Wirklich überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Lassen Sie mich erst einmal die positiven Aspekte erwähnen - das Castle Rock Inn hat eine fantastische Aussicht, es ist ziemlich ruhig auf einer Klippe gelegen, ist sauber und hat ein schönes (aber nicht hervorragendes und nicht billiges!) Restaurant, in dem man abends Essen gehen kann; außerdem gibt es noch kostenlos Internet. Auch das Küchenpersonal war sehr hilfsbereit und ließ uns außerhalb der Öffnungszeiten in die Küche um unsere Babyfläschchen zu sterilisieren.

Jetzt zum Negativen:
- Die Zimmer sind sehr klein, mit veralteten und altmodischen Möbeln und sie sind auch überhaupt nicht lärmisoliert - wir hörten während der Essenszeiten kontinuierlich den Lärm der Musik aus dem Restaurant und die Badezimmerbelüftung eines Zimmers unter uns war so laut, dass unser Baby davon aufwachte! Andere aus unserer Gruppe hörten das Radio aus der Küche durch den Boden plärren und unsere Nachbarn hörten zweifellos jedes bisschen Geschrei unseres Babys (wir konnten ja auch deren Fernseher hören), wodurch wir uns unbehaglich fühlten. Wir sagten Bescheid, dass die Dachrinne vor unserem Fenster undicht war, was ein kontinuierliches Scheppern verursachte, da es 3 Nächte lang ziemlich viel regnete; aber sie kümmerten sich nicht darum, wodurch wir die 3 Nächte ziemlich schlecht schliefen. Diesen mangelhaften Service bekam auch eine andere Frau aus unserer Gruppe zu spüren, deren Türschloss nicht richtig funktionierte (manchmal war sie eingeschlossen, manchmal konnte sie es nicht abschließen), worauf sie nur zur Antwort bekam "es funktioniert schon wenn Sie es einfach weiterversuchen". - Das Frühstück ist das pure Chaos; ich habe noch nirgends eine so miserable Auswahl an Frühstücksprodukten gesehen - 5 Scheiben kalter Speck und eine Käserinde waren das Einzige, was es am ersten Morgen abgesehen von billigem Müsli, Toast und steinharten Muffins gab. Das ist nicht genug für ein Zimmer, das $173 plus Steuern kostet! - Beim Abendessen konnte einem niemand einen Wein empfehlen. Ich erwarte ja auf Cape Breton gar keinen Sommelier, aber sie priesen ihre Weine aus Neuschottland an ohne irgendetwas darüber sagen zu können! Sie konnten einem auch nichts in der Umgebung empfehlen als es stark regnete - "es gibt da eine Art Museum über Fische" war die beste Information, die wir bekamen. Es stimmt, sie sind ja nicht die Touristeninformation, aber trotzdem!

Sie könnten ihre Bewertungen verbessern indem sie die Zimmer modernisierten, sich beim Frühstück mehr Mühe gäben und aufmerksamer im Hinblick auf Beschwerden von Seiten der Gäste wären - aber es war einfach zu viel Frust als dass der Preis gerechtfertigt gewesen wäre. Wenn ich $100 für dieses "billige Motel mit toller Aussicht" gezahlt hätte - okay, aber $173 war einfach viel zu viel.

Sie waren bereits im Castle Rock Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Rock Country Inn

Anschrift: 39339 Cabot Trail | Ingonish Ferry, Neuschottland (Nova Scotia) B0C 1L0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia)
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 258 von 453 Pensionen in Neuschottland (Nova Scotia)
Castle Rock Country Inn Kanada/Neuschottland (Nova Scotia)
Castle Rock Country Hotel Nova Scotia
Country Inn Nova Scotia
Nova Scotia Country Inn

Wenn Sie Castle Rock Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Castle Rock Country Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten